Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Hürth bei Köln
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    blätter fallen aus

    hi,

    ich habe mir kürzlich noch eine pflanze mit stein gekauft, nur jetzt ist das problem das sie immer mehr blätter verliert und auch noch wenig aber die wurzeln fangen an gelb zu werden, was kann ich tuen da mit die blätter nachwachsen und wie ist es zu stande mit dem gelb werden und den ausgefallenen blättern gekommen, antwortet mir bitte so schnell wie es geht.

    gruss sven

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    110
    Danke
    0
    Hallo,
    meinst du eine Anubia?Die Pflanze muss sich noch eingewöhnen.Lass ihr Zeit und warte ab.Sind die anderen Pflanzen ok?

    Gruß
    Elina

    •   Alt 16.01.2011 12:30

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 16.01.2011 12:30

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682