Hallo,
tja, das war es nun mit meinem Ausflug in dieses Forum. Natürlich möchte ich euch die Gründe für mein Weggehen verraten.
Ich war heute mal wieder beim Frisör, wurde auch Zeit. Während ich nun darauf wartete, dass mir eine wildfremde Frau an den Haaren herumschneidet, fiel mein Blick auf die typischen Zeitschriften. Ihr wisst schon „Yellow Press“.
In einem dieser anspruchsvollen Magazine fand ich dann auch einen Bericht über das Internet. Dieser hat mir die Augen geöffnet. Es ging hauptsächlich um Foren, Newsgroups und Chats.
Grundaussage dieses Artikels war: In diesen Gefilden des I-Net treiben sich nur perverse Jugendliche herum, die sonst total vereinsamt sind und keine Freunde haben. Auch geht es in den Chats und Foren nur um sexuelle Anspielungen und das Ausleben pseudoerotischer Gedanken (Sado-Masochismus, Satanismus). Außerdem wird dort tagtäglich Kinderpronografie getauscht und die Jugendlichen verabreden sich zu Massenselbstmorden und Pilzschnüffelpartys. Und wenn es denn mal nicht um Sex- und Gewaltphantasien geht, dann dreht es sich nur um Schwachsinn. Zitiert wurde eine Newsgroup, in der Fragen erörtert werden wie: „Schmeckt Ohrenschmalz gut?“ oder „Sollte man Pickel aufdrücken oder nicht?“ Kurz, das Internet ist eine einzigen Ansammlung von Perversionen und Schwachsinn.
In diesem Sinne kann ich es mit euch ohrenschmalzessenden, sexgierigen, masochistisch veranlagten Jugendlichen nicht mehr aushalten und verlasse das Forum. Anschließend wird das Internet gesperrt, der PC landet im Feuer der Reue und ich gehe in meine Kirche zu Beichte, auf dass mein Gastspiel hier im Forum mein Leben noch nicht vollens ruiniert hat.
Ich danke diesem hervoragend recherchierten Bericht in dieser kompetenten Zeitschrift, dass er mir die Augen geöffnet hat und ich jetzt weiß, dass es in diesem Forum nie um Aquaristik ging, sondern immer nur um schnellen, anonymen Sex!
Robert