Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hi Micha ,
    wie im Titel angegeben fehlt dieser Punkt . Da du dich doch mit sowas auskennst , wäre es am besten mit einer Suchfunktion nach Regionen .
    Das ist doch wohl ne Extra - Rubrik wert .
    Wieso haben eigentlich die Diskus zwei eigene Rubriken ? Sind doch auch Fische !

    Gruß , Reinwald

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Die Rubrik eröffne ich doch gerne, Ehrensache ...

    Aber mir der eigenen Suchfunktion ist das so ne Sache Ist halt ne ganze Menge Arbeit - vielleicht fangen wir mal so an, dass man in den Titel der Nachricht bzw. des Threads die Region mit reinschreibt