Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage

  1. #1
    wernerk
    Hallo,
    was mich in diesem Forum etwas wundert, warum gibt es ein eigenes Diskusforum, aber kein spezielles Forum für Welse, Apistogramma und/oder Lebendgebärende Zahnkarpfen?
    Ich halten den Diskus für einen vergleichsweise langweilig und wenig anspruchsvollen Fisch, da gibt es weitaus interesantere und anspruchsvollere Arten, werden die weniger gewürdigt, weil man damit weniger Geld verdienen kann?

    Gruß Werner

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Mit Sicherheit nicht, und wenn bei mir Anfragen auf ein bestimmte Kategorie kommen, wird diese mit Sicherheit auch umgesetzt.

    Bei der Diskus Kategorie war es nun so, dass mich eine handvoll User gefragt haben, ob man eine eigene Kategorie aufmachen kann, und da habe ich nichts gegen ...