Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.707
    Danke
    0

    AW: Die Abkürzungsliste

    bei mir ist ww nicht wasserwerte, sondern wasserwechsel
    bye, susi

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Schramberg
    Beiträge
    210
    Danke
    0

    AW: Die Abkürzungsliste

    Hi,
    da haben wir es ja schon. WW kann Wasserwerte oder auch Wasserwechsel bedeuten und weil ich in meiner Freizeit auch noch campe, heisst WW bei mir auch noch Wohnwagen (HWWS = Heißer Wohnwagen-Sex ). Und da soll ich jetzt auch noch durchblicken ...
    Nix für ungut, aber das musste ich jetzt doch mal gesagt haben. Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes Fest.
    Grüßle
    Birgit

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    1.191
    Danke
    0

    AW: Die Abkürzungsliste

    Hi

    ja, aber das mit dem "WW" kann man ja aus dem Zusammenhang heraus verstehen. So schwer ist es gar nicht die Abkürzungen zu entschlüsseln. Wenn du dich erstmal mit den geläufigen Fischarten und Begriffen beschäftigt hast, lernst du die Ruck-zuck