Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Bild (in der richtigen Größe!) von meinem PC hochgeladen, aber wenn ich bestätige, ist das Feld wieder leer! Woran kann das liegen?

    Janine

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hallo Janine ,
    hast du auch dein Bild auf C:Windows ? Versuch das mal . Wenn es nicht klappt , nochmal kontakten . Kannst auch in der Rubrik FAQ nachsehen .

    Gruß , Reinwald

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Entweder so ... oder die Ausmaße des Bildes stimmen zwar, aber die Dateigröße ist zu groß ...

    Es darf nicht größer als 10kb sein ....

    Also, nachschauen, kontrollieren und probieren

    Oder nochmal mal melden

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Hi,

    ich glaub jetzt gehts. Das Bild war doch zu groß, sorry. :wink:
    In dem alten Forum ging die Größe immer, deswegen war ich jetzt irritiert. Aber danke für eure Antworten!!

    Liebe Grüße,

    Janine