Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    959
    Danke
    0
    Hallo,

    wie wäre es zur Ergänzung noch ein Subforum zu Pflanzen einzurichten?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Axel,

    Pflanzen sind momentan unter Haltung & Pflege. Sollte es sich herausstellen, dass es da einen größeren Bedarf gibt, mache ich gerne noch ein Sub-Forum auf

    Das Problem ist halt, dass es da immer zwei Ansichten gibt. Ich persönlich habe nichts gegen eine "lange" Liste an Sub-Foren, da dies bei einer ständig wachsenden Zahl an Beiträgen nur gut sein kann, viele verschiedene Kategorien zu haben.

    Da kann man dann später wesentlich besser stöbern

    Poste die Sachen halt erst mal in "haltung & pflege", wenn es eine gewissen Anzahl gibt, eröffne ich eine neues und verschieben die beiträge dorthin, oki?