Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hallo Leute,

    ein neues Modul ist fertig.

    Falls Ihr einen Bericht findet, der Euch in irgendeinerweise negativ auffällt, scheut Euch nicht und klickt in dem Bericht oben rechts (da ist auch der Zitat-Button) auf das kleine Ausrufezeichen. Dieser Bericht wird dann dem Admin und dem Moderator dieser Kategorie zugeschickt, und er kann sich die Sache dann mal anschauen.

    Scheut Euch nicht diese Möglichkeit auszunutzen, lieber einen Bericht zu viel geschickt, als einen zu wenig :!:

    Der Admin bzw. Moderator wird sich diesen Bericht genau anschauen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen.

    Gruß
    Manjunja

  2. #2
    Anonymous
    Hi

    Na das ist ja mal ein wirklich (!!) sinnvolles MOD. Nicht so wie das Geburtstagsmodul oder so, das ist eher spass, aber schöner spass :-)


    Richard[/b]

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    ich find das auch sehr sinnvoll - und freu mich natürlich, dass du auch für das geburtstags-mod bist *grins.

    lg, radiomaus