Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 204

Thema: Weg Bin

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hi Frank,


  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Hi Frank,
    ich überlege gerde ob wir hier mal die Litanei deiner hinterfotzigen PMs posten sollen ...

    LG Cuba

    •   Alt 21.08.2005 14:37

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13
    Der Fürst
    Hi Cuba!

    Oh, WIR.... ist das Rudel schon wieder beisammen?

    Denk mal nach, dann weißt du auch, warum meine Antworten auf EURE PMs so waren...

    P.S. falls Du das meinen solltest.
    Ansonsten schreibe ich keine PMs, in denen ich andere Leute mies mache.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    WIR, vielleicht weil ich WIRKLICH von blauem geblüt bin .....


    keine weiteren kommentare zu deinen niveaulosen, und jeglichen Astand vermissenden statements

  5. #15
    Tueteli
    Hallo

    wie ich auch schon bei Nobbe erwähnte, finde ich schade das die zwei gehen. Wer wen warum nicht leiden mag, spielt dabei glaube ich, doch eher eine untergeordnete Rolle.
    Das auf Anfängern rumgehackt wird, kann ich bestätigen - soweit ich mich erinnere habe ich mich auch bereits darüber beschwert.
    Jeder hat sicherlich mal einen schlechten Tag und jeder auch wieder bessere.
    Das man sich komplett aus einem Forum zurückzieht, dürfte wohl eher nicht auf einen einzigen schlechten Tag zurückzuführen sein, sondern da wird dann wohl schon mehr dahinter sein. Leider sind mir keine Details bekannt, außer denen, die ich am Anfang dieses Threats lesen durfte.
    Ich finds schade das Enay geht und ich war überrascht das Nobbe auch geht. Fakt ist, beide sind ja nun bereits mit mehreren Sternchen beglückt, also demnach auch schon mehr als 3 Tage hier.
    Allein das sollte einem doch zu denken geben.
    Ich find's seltsam das es allen am A**** vorbei zu gehen scheint, vielleicht ist es ja ohne die diversen, mitunter bissigen (ich liebe sie) Kommentare einfacher für diejenigen, die jetzt einfach sagen bzw. sagten - jo dann geht doch. Oder?

    Das einen Leid des andern Freud

  6. #16
    Der Fürst
    Oh Herr, ich danke Dir :P

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.597
    Danke
    0
    Hallo Bettina

    Inhalte von PMs haben hier nichts zu suchen.

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hallo,

    Frank du fängst ja schon wieder an!!!

    keine weiteren kommentare zu deinen niveaulosen, und jeglichen Astand vermissenden statements
    Ich schließe mich Cuba an!!!

  9. #19
    Tueteli
    @Fürst

    wegen was bedankst dich denn beim Herrn?

    •   Alt 21.08.2005 14:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    1.882
    Danke
    0
    hallo

    Ach Enay, was ist eigentlich dein Problem? Wirst du sonst von keinem beachtet? Haben dich deine Eltern nicht liebgehabt?

    ich will nicht nach dem alter fragen, man kann auch sachlich bleiben



    diese Thematik wird nicht zum ersten mal angesprochen, da gab es schon ein Paar solcher Threads, zwar nicht mit so krass aber es gab sie.
    ich lese in diesem unterforum nicht immer mit aber ich finde auch das man ab und zu mal die leute verwarnen könnte:

    Nimm am besten deine Kokosnuss aus dem Becken.
    Deine Corris könnten steckenbleiben!!!!!!!& #33;
    Grüße, Felix :eggface
    das war z.b. so ein total sinnloser post...

    gruss pascal