Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Thema: Weg Bin

  1. #191
    Patita
    Hallo,
    Ja, aber davor möchte ich nur noch sagen, dass ich mir auch ein andres Forum suchen werde, denn mir geht dieses ganze Gestreite einfach auf die Nerven.
    Ich habe jetzt nicht extra einen ganzen Tread aufgemacht, sondern schreibe das einfach noch hier dazu. Ihr könnt den Tread jetzt gerne schließen, sonst geht die Diskussion, noch 20 Seiten lang weiter.

    Tschüss Franzi

  2. #192
    ruffy415
    ach franzi,
    bitte bleib doch.
    das getreite ist doch so gut wie vorbei.
    überlegs dir doch nochmal...

    •   Alt 29.08.2005 13:11

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #193

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hi!

    @Franzi

    Es ist Dir ungenommen Dir ein anderes Forum zu suchen, aber ich denke, dass es dort auch nicht anders zugehen wird... Diese Streitereien passieren nun einmal, wenn Menschen mit verschiedenen Meinungen aufeinandertreffen... Und nur wenn man Dinge auch anspricht, kann sich etwas ändern. Ich stelle fest, dass der Ton im Forum besser geworden ist, seit dieser Diskussion. Es wird sachlicher argumentiert und Kritik vorsichtiger formuliert. Keine Ahnung, wie lange es so bleibt, aber es ist immerhin ein Anfang!

  4. #194

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Franzi,

    sorry, aber Dein Posting kann ich nun gar nicht verstehen ... nachdem hier einigermaßen Ruhe eingekehrt ist in diesem Thread kommst Du daher un fängst wieder von vorne an, gibts aber an, dass Du nicht möchtest, dass ellenlange Diskussionen stattfinden.
    Warum hast Du dann hier in dem Thread geschrieben ... geh doch einfach und lass es gut sein ...

    Soll ich Deinen Account löschen?

    cya
    micha

  5. #195

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hallo,

    @Franzi
    Geb da Micha voll Recht, du wiedersprichst dich da irgendwie selbst mit dem was du schreibst und mit dem was du tust. Glaubst du abhauen is ne Lösung, ich denke nich. Irgendwann wirds in irgend einem anderen Forum genau die selbe Situation geben und was machst du dann? Wieder weglaufen? Aber gut, es steht jedem frei...möchte hier niemanden beeinflussen und in nichts reingezogen werden, in diesem Sinne... <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Grüße

    Robby

  6. #196

    Talker
     
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    489
    Danke
    0
    Hallo,

    ich gebe Enay natürlich recht &#33; mit seiner ersten Vermutumg &#33;

    Anfänger freuen sich, das sie ein neuers AQ haben und dann werden sie gleich angemacht &#33;

    Kuddel


  7. #197

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Originally posted by kuddel55@16.09.2005 - 14:54

    Anfänger freuen sich, das sie ein neuers AQ haben und dann werden sie gleich angemacht &#33;
    Hallo,

    und ich sehe das eher so, dass du hier die Leute "anmachst", da du noch immer ganz offensichtliche Probleme damit hast, dich an unsere Regeln zu halten.

  8. #198

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hallo,

    und ich sehe das eher so, dass du hier die Leute "anmachst", da du noch immer ganz offensichtliche Probleme damit hast, dich an unsere Regeln zu halten.
    Jede Meinung zählt&#33; :lol:

  9. #199

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo Konsi,

    grundsätzlich mag ich dir da Recht geben, nur bin ich es allmählich leid, dass einige meinen permanent irgendwelche kritischen Statements abgeben zu müssen.

    Ich verbringe hier ganz viele Stunden meiner Freizeit, um anderen zu helfen, zum Glück bin ich da nicht der einzige. Ich schrecke noch nicht mal vor materiellem Einsatz zurück und als Dank liest man dann am laufenden Band solche neunmalklugen Sprüche.
    Ich bin eigentlich prima Laune, hab die Woche über &#39;ne Menge geschafft, hab heute nach langer Suche meine Lieblingsfische gefunden - schlechter Laune bin ich also ganz gewiß nicht, aber irgendwann geht auch mir mal die Hutschnur hoch.

    •   Alt 16.09.2005 18:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #200

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Nur mal so: Müssen wir hier einen 2 Wochen alten Thread wieder aufwärmen?
    War gerade so angenehm ruhig hier...