Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Weg Bin

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    2.570
    Danke
    0
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt mehrere Monate geduldig angeguckt wie Anfänger, die gerade frisch ins Forum kommen, dumm angemacht werden, wenn ihr Besatz für ihr Becken zu viel ist, die Fische bei falschen Wasserwerten gehalten werden oder sie nicht brav "Hallo" und "Auf Wiedersehen" schreiben. Von den dämlichen Fragezeichen bei Antworten, wenn hier jemand lieber unter einem Nick schreiben möchte mal ganz abgesehen.
    Da wird nicht erklärt, sondern erst einmal geprügelt.

    Ich habe mir auch mehrere Monate angeguckt, wie Wasserwelt seinen Moderatorenstatus regelmässig für Beleidigungen missbrauchen darf, ohne dass andere Moderatoren - die meisten der sog. Mods sind ohnehin kaum anwesend - oder gar die beiden "Admins" das unterbunden haben.

    Ich habe erlebt, wie Manjunja lieber Wasserwelt vor den Usern schützt als die User vor Wasserwelt. Ich durfte miterleben, dass die Moderatoren des Chats, Red Angel und Cuba als Mods 2. Klasse behandelt wurden und nicht in der Modliste oder sonstwo auftauchten. Angeblich weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist. Was auch noch eine glatte Lüge ist. Nach einigen Monaten wurden sie dann doch gnädigerweise mal in einem Posting erwähnt.

    Das scheinheilierweise Admin Radiomaus oder Wasserwelt User wie Fürst, der unter einer massiven geistigen Diarrhoe leidet, hochjubeln ist schon mehr Ironie als in allen meinen Postings zusammen.

    Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten, dass Moderatoren endlich ihren Job richtig machen anstelle ihre unterdrückten Minderwertigkeitskomplexe in diesem Forum auf Kosten der User zu kompensieren.
    Ich habe auch keine Lust mehr zu sehen, wie User hier vorne und hintenherum beleidigt werden.

    So, das war zwar noch lange nicht alles, aber das reicht das jetzt.

    Bei vielen Usern die mir helfen konnten oder denen ich helfen konnte möchte ich mich herzlich bedanken.

    Falls ich aufgrund dieses Postings auf Widerspruch treffen sollte, schreibe ich schon einmal prophylaktisch: Leckt mich am ***zensiert von Manjunja***


    Gruss
    Enay

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.301
    Danke
    0
    hallo enay,

    find ich schade. Aber du darfst gehen wohin du willst......

    tschüßi....

    •   Alt 21.08.2005 13:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.597
    Danke
    0
    Hallo Enay

    Es zwingt dich keiner hier zu bleiben, geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Nur schade das sich so mache hier immer mit so armseligen Postings verabschieden müssen.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hallo,

    diese Thematik wird nicht zum ersten mal angesprochen, da gab es schon ein Paar solcher Threads, zwar nicht mit so krass aber es gab sie. Dort wurde zwar auch alles gesagt, aber das hat nichts gebracht. LEIDER!

    Dass die Anfänger hier mies behandelt werden, kann glaube ich jeder der hier ein bisschen mitliest, nachvollziehen. Find ich auch schade, schließlich will man mehr User haben, oder verstehe ich das hier falsch? Aquaristik Tal ist ein echt tolles Forum, wenn nur der Umgang dementsprechend wäre!

    Wenn Anfänger in ihren Aquarien eine wie hier oft bezeichnete "Fischsuppe" haben, werden sie ausgelacht, es werden dumme Scherze gemacht und man gibt den nicht gerade freundliche Antworten, was schon einige User zum ausflippen gebracht hat, die dann wiederum nach einer verteidigungs- Äußerung nieder gemacht wurden.

    Ist echt Schade...

    Allen noch einen schönen Tag...

  5. #5
    Der Fürst
    Huch, jetzt macht der Dummschwätzer auch noch nen Zwergenaufstand. <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    Ach Enay, was ist eigentlich dein Problem? Wirst du sonst von keinem beachtet? Haben dich deine Eltern nicht liebgehabt? Ist die Luft im Schwarzwald zu dünn?

    Du bist einfach nur ne Lachnummer.

    Und das lächerliche A-Team muß auch noch seinen überflüssigen Senf dazu geben... :lol:

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hi Frank,

    sag mal, kannst du dich nicht anders ausdrücken?

    Und sei mal ehrlich, hat Enay irgendetwas falsches geschrieben?

    Du scheinst mir ein Typ zu sein der Angst vor Kritik hat, kann das sein?
    Und bevor du jemanden als lächerlich bezeichnest, bitte ich dich mal nachzudenken wer denn eigentlich lächerlich ist, schließlich wurde von meiner Seite aus keiner beleidigt oder als lächerlich abgestempelt.

  7. #7
    Der Fürst
    Hi Konstantin&#33;

    Du darfst mich gern kritisieren.

    Ich finde es nur überflüssig, wenn ausgerechnet Du als A-Team Mitglied hier auch noch auftauchen mußt.

    Das ist genau die gleiche unsinnige Rudelbildung, wie man sie sonst eigentlich nur von gewissen Leuten aus dem Chat gewöhnt ist...

    Und zu Enay habe ich mich noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Der Fittich ist doch mit genau den gleichen Machenschaften schon aus einem anderen Forum geflüchtet, nachdem er dort mit seinem Geschwätz kein Bein an den Boden bekommen hat.


    edit: jetzt hat der Feigling aber endlich mal Mut bewiesen und nicht - wie sonst bei ihm üblich - andere Leute hinterfotzig per PM schlecht gemacht. Immerhin etwas...

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    942
    Danke
    0
    hi,
    kurz und schmerzlos: reisende soll man nicht aufhalten.

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    906
    Danke
    0
    Hi Frank,

    das mit dem A-Team war ja mehr oder weniger ein Scherz, das heißt ja nichts.
    Ich habe Enay auch nicht verteidigt, sonder nur auch meine Meinung geäußert.

    Genauso wenig hat es mit Rudelbildung zu tun, es könnte auch jeder andere seine Meinung hier sagen. Und wenn du dich erinnerst, ist es auch, wie ich schon bereits sagte, nicht die erste Kritik an dieses Forum, es gab schon einige. Genauso oft haben sich auch Anfänger, besser bekannt als Newbis dazu geäußert und sich geärgert.

    Das du das ganze auch noch lächerlich findest und die Läute als lächerlich bezeichnest, finde ich persönlich schade. Ich hatte nicht vor hier einen Streit anzufangen, ich wollte mich NUR auch zu diesem Thema äußern.

    •   Alt 21.08.2005 14:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10
    Der Fürst
    Hi Konstantin&#33;

    Wir müssen uns nicht streiten, das ist die Sache gar nicht wert.

    Mit lächerlich meinte ich eigentlich auch eher diese Rudelbildung. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe.