Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten alle Beckendetails+Wasserwerte sowie der Fischbesatz im Profil veröffentlicht werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja es sollten alle Beckendetails eines jeden Users im Profil stehen!

    7 21,21%
  • Dies ist jedem User selbst überlassen!

    24 72,73%
  • Nein muss nicht.

    2 6,06%
  • Ist mir egal.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.301
    Danke
    0
    Hallo Leute,

    also angeregt durch heftige Diskussionen und immer wieder auftretende Gegenfragen wollt ich gern mal diese Umfrage starten. Auf den Button klick und los!

  2. #2
    Der Fürst
    Hallo Jens!

    Antwort 2, aber wenn, dann sollten sie auch aktuell sein.

    •   Alt 21.08.2005 17:03

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Tueteli
    Hallo

    ich finde auch das dies jedem selbst überlassen gehört.
    Wenn man was genaues wissen will, dann kann man ja nachfragen.
    Bzw. User die schon längere Zeit hier sind, wissen ja welche Daten wichtig sind.

    Ansonsten stimme ich Fürst zu wenn schon hinterlegte Daten, dann bitte aktuelle B)

    Mist jetzt hab ich das Ergebnis angekuckt ohne Abzustimmen und nun kann ich nimmer abstimmen *Schmoll*

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Mahlzeit,
    Da hier schon mal User angefurzt wurden, weil sie in ihrem Profil "Fischsuppe" hatten, plädiere ich dafür, dass zumindest das Datum der angegebenen Daten angegeben wird. Sonnst erkennt man gar nicht, ob das aktuelle Daten sind oder vielleicht uralte, die inzwischen längst "repariert" sind.

    •   Alt 21.08.2005 19:23

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682