Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Weg Bin

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Danke
    0
    Hallo Stefan,
    was du soeben gelesen hast war meine persönliche Verabschiedung an Bettina. Ich hätte sie auch als PM schreiben können, doch ich habe es ihr zum Geschenk gemacht meine Verbundenheit ihr gegenüber öffentlich auszusprechen.
    Im ersten Teil mag das noch zutreffen im zweiten Teil erhebst du nebulöse Anschuldigungen. Und das öffentlich.
    Also nenne auch Roß und Reiter

    Du kannst dir sicher sein das sie und auch viele User mich sehr wohl verstanden haben
    Ich nicht

    Wir brauchen hier nicht noch einen Tread der in Zank und Streit endet
    Dann verstehe ich den Beitrag noch weniger

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Hallo Heinz

    Also irgendwie finde ich dass deine Beiträge langsam fehl am Platz sind.

    Als Mod solltest du dich etwas zurückhalten, aber inzwischen können sich eine
    Menge User ein Bild davon machen warum manche sich verabschieden!

    Gruß
    Christine

    •   Alt 23.08.2005 00:05

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    942
    Danke
    0
    guten morgen,
    Hallo Heinz

    Also irgendwie finde ich dass deine Beiträge langsam fehl am Platz sind.

    Als Mod solltest du dich etwas zurückhalten, aber inzwischen können sich eine
    Menge User ein Bild davon machen warum manche sich verabschieden!

    Gruß
    Christine
    leider kann ich christine nicht ganz zustimmen.
    auf der einen seite wollen user das die mods einen beitrag lenken und eingreifen, und andere anscheinend nicht.
    heinz hat genau das ausgesprochen was ich beim lesen des beitrages gedacht habe. ne pn waere viel passender gewesen.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Danke
    0
    Hallo Christine,

    Also irgendwie finde ich dass deine Beiträge langsam fehl am Platz sind.
    Wie darf ich den das verstehen?
    Gib mir doch bitte eine Liste was ich wo schreiben darf.

    Als Mod solltest du dich etwas zurückhalten
    Ich denke das solltest du schon mir überlassen.

    Es wäre schön gewesen wenn eine andere Lösung gefunden hätte werden können, und sowohl einige User als auch ein gewisser Moderator früher oder besser gesagt überhaupt zur Raison gebracht worden wären und von oben zu mehr Toleranz und Sachlichkeit aufgerufen worden wäre
    Versteckte Anschuldigungen sind OK, nachfragen nicht?
    Habe ich das so richtig verstanden?

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Bettina,

    danke für die PM ... mach es gut und danke für Deine Arbeit im Chat ...

    cya
    micha

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hi Leute...

    ich glaub's echt nicht... Einige nehmen das hier definitiv viel zu ernst... Fangen wir jetzt noch an, den Machern dieses Forums den Mund zu verbieten? Und was sollen diese rührseligen Verabschiedungen am laufenden Band? Wem es hier nicht gefällt, dem ist es doch ungenommen, sich ein anderes Forum zu suchen, mit dem er besser zurecht kommt, statt hier einen Zwergenaufstand bzw. Märtyrerabgang zu veranstalten. Manche hier tun ja gerade so, als würdet ihr gegen Euren Willen von den bösen Diktatoren des Managements geknechtet... Geht mal raus in die Realität und seht Euch an, wo die wirklichen Probleme in der Welt stattfinden und vergesst diesen wirklich schon peinlichen Kleinkrieg! Hier im Forum kommt bitte wieder zum Thema zurück! Danke!
    Mein Eindruck ist nämlich, dass die meisten User hier nicht vom angeblich pöbelnden Management vergrault werden sondern von Leuten, die mit ihren ständigen Beschuldigungen und Angriffen gegen dasselbige die Stimmung negativ aufladen und so manchem den Spaß an diesem Forum nehmen! Denkt mal darüber nach!

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Originally posted by gimli@22.08.2005 - 20:17
    als auch ein gewisser Moderator früher oder besser gesagt überhaupt zur Raison gebracht worden wären und von oben zu mehr Toleranz und Sachlichkeit aufgerufen worden wäre.
    Hallo Stefan,

    ich mache dich dafür verantwortlich, dass mir letztens ein Fisch aus dem Aq gesprungen ist, weil die Abdeckscheibe nicht drauflag.
    Was...? Du warst gar nicht bei mir? Du wußtest davon nichts?
    Macht nix, du bist trotzdem Schuld.

    Diese Anschuldigung wird dir sicher nicht gefallen, wahrscheinlich wirst du sie als lächerlich einstufen, nur genauso verfährst du hier mit mir.
    Zum einen fehlt dir ganz eindeutig das Rückgrat, mich anzusprechen, wenn du meinst mir etwas vorwerfen zu müssen. Was du mir nun so genau vorwirfst ist mit ohnehin nicht klar. Das einzige, was in nach langem Überlegen finden könnte, scheint mein größtes Verbrechen wohl darin zu bestehen, dass ich kein Wahrsager bin.
    Im gesamten talk dürfte ziemlich bekannt sein, dass ich mich fast nie im Chat aufhalte. Woher sollte ich also wissen, was da abgeht, wenn mich nicht eine Menschenseele darüber in Kenntnis setzt.
    Auch lese ich längst nicht jeden thread. Wie soll ich wissen, dass da möglicherweise etwas läuft, was bereits ins persönliche geht, ohne dass mich jemand informiert. Nebenbei bemerkt gibt es auch noch andere Moderatoren. Aber Schuld habe natürlich ich, völlig klar.
    Ab und an genehmige ich mir auch mal einen talk-freien Tag. Das geht selbstverständlich auch nicht. Ich habe gefälligst immer hier zu sein, damit ich die beschützen kann, die sich jetzt die Frechheit herausnehmen kübelweise Jauche über mir auszukippen.
    Du kennst in deinen Schuldzuweisungen keinerlei Grenzen. Sogar über Beleidigungen, die über pm gelaufen sind, soll ich Bescheid wissen. Soll ich bei unserem Admin jetzt beantragen, dass ich alle pm's vorher auf beleidigenden Inhalt durchlesen soll?!

    Seit heute sickert so langsam bruchstückhaft zu mir durch, was da wohl gelaufen sein könnte, wohlgemerkt "könnte".

    Für mich geht es jedenfalls nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut, was hier gelogen und an völlig haltlosen Unterstellungen aus der Luft gegriffen wird.

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.241
    Danke
    127
    Hallo Helmut,

    tut mir leid mit deinem Fisch...

    Dafür das hier in letzter Zeit viel zu wenig die normalen Umgangsformen durch die Mods versucht worden sind durchzusetzen mache ich nicht dich persönlich verantwortlich sondern die versammelte Mannschaft. Das wäre ja auch lächerlich, schließlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Und das du hin und wieder selber gerne mitmischt, zwar nicht in so primitiver und beleidigender Art und Weise wie Frank, (den ich mal sehr gerne mochte, bevor er anfing sich auf das verbale Niveau eines Minderbemittelten zu begeben) sollte dir nun wirklich doch schon des öffteren angetragen worden sein. Und zu dem Vorwurf ich besäße kein Rückgrat kann ich dir nur sagen das ich dir hier ganz sachlich aber direkt zu verstehen gegeben habe was ich von deinen Gefühlsausbrüchen halte.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Originally posted by gimli@23.08.2005 - 19:49
    bevor er anfing sich auf das verbale Niveau eines Minderbemittelten zu begeben
    Hallo Stefan,

    und, wie nennst du das? Soll das deine sachliche Art und Weise sein.

    Es ist wirklich selten, dass sich jemand selbst so ad absurdum führt, wie du das hier gerade tust.
    Ich finde Beleidigungen durch Frank genauso wenig in Ordnung, wie von dir.
    Nur wie sich jemand über die Umgangsformen eines anderen aufregen kann, der selbst nicht einen Deut besser in dieser Beziehung ist, dürfte wohl jedem objektiven Betrachter im Dunkeln verborgen bleiben.

    Und noch unverständlicher ist es mir, wie du hier mit einer faustdicken persönlichen Beleidigung aufwartest und dann noch die Moderatoren mit Krähen vergleichst, die sich nicht gegenseitig die Augen aushacken.
    Ich habe jedenfalls solange ich hier Mod bin, von keinem der Mods eine dermaßen große Entgleisung lesen müssen, noch habe ich je so etwas schon mal geschrieben, wie du dir das hier herausnimmst.

    •   Alt 23.08.2005 21:06

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.241
    Danke
    127
    Hallo Helmut,

    ich habe hier nicht die Moderatoren als solche bezeichnet sondern ihnen nur vorgeworfen das sie nicht einschreiten wenn hier fausdicke Beleidigungen ausgesprochen werden. Der Vergleich war für dich und Frank bestimmt und den wiederhole ich auch gerne. Und ups, auch ich bin ein Mensch und habe mich hier einmal zu einer Gefühlsregung hinreissen lassen. Aber keine Angst, wer soviel austeilt wie Frank kann auch einstecken und soetwas locker verkraften. Und mir hier vorzuwerfen das ich kein Deut besser wäre ist lächerlich. In keinem meiner Postings habe ich bisher jemals zu irgendwelchen Kraftausdrücken gegriffen.

    Ich finde es schon bezeichnend wenn ich hier einmal passender Weise zur Sprache bringe was ich von so einer Form der Artikulation halte und sofort angeprangert werde. Wenn im Gegenzug Frank hier User als Dummschwätzer, Eierköppe und schwachsinnig bezeichnet wird nicht eingeschritten. Im Gegenteil, es werden sogar noch Lobestreads über ihn eröffnet. Ich will seine Kompetenz und seine Leistung die er für dieses Forum erbracht hat nicht in den Schatten stellen, nur die Art und Weise.