Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Weg Bin

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Hi zusammen,
    damit die Freude bei einigen Usern nicht abreißt, werde auch ich mich aus dem Talk verabschieden.

    Was die Gründe angeht, so schließe ich mich den Inhalten von Nobbe und Enay an, ohne diese nochmals zu wiederholen.

    Kurz, ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Streitereien!

    Um einige Leute hier tut es mir natürlich sehr leid, weil sie mir ans Herz gewachsen sind – um andere hingegen gar nicht.

    Jedenfalls wünsche ich allen, alles Liebe!
    Cuba


    @Frank:
    Du hast ja noch den Glauben an den Herrn, der soll schon vielen einfachen Gemütern eine echte Stütze gewesen sein!

  2. #2
    Babydevil
    Ich glaubs nicht, jetzt sind dann alle die weg die mir das Forum so besuchenswert gestaltet haben!

    Ohne euch hätte ich sicher nicht so viel gelernt und vor allem nicht ein so starkes Interesse an der Aquaristik entwickelt! Danke dafür!

    Wirklich schade!


    Hoffe ich höre trotzdem mal wieder was von dir Bettina!

    •   Alt 22.08.2005 18:52

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Schade, hast mir oft und gut geholfen.
    Danke und alles Gute

  4. #4
    ruffy415
    Hi,
    jetzt sind schon 3 Leute weg. :crying:
    Wan kommt der nächste?

  5. #5
    Tueteli

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.241
    Danke
    127
    Liebe Bettina,

    hier im Forum kann ich zur größten Not noch auf dich verzichten. Da wird es für all diejenigen denen du mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast schwerer werden. Auf dich als Mensch, und in dem Fall meine ich unsere gemeinsamen Plauderstunden, allerdings nicht. Das du mir ja dafür sorgst das ich auch in Zukunft nie auf ein paar Zeilen, in welcher Form auch immer, und einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch verzichten muss.

    Gerade bei dir kann ich den Entschluß den du getroffen hast sehr gut nachvollziehen. Du wurdest von einigen Usern wirklich schwer enttäuscht, beleidigt und deine Arbeit im Chat viel zu wenig und vorallem zu spät gewürdigt.

    Schade das es soweit kommen musste das solch liebe und für dieses Forum wichtige Menschen nun gehen. Es wäre schön gewesen wenn eine andere Lösung gefunden hätte werden können, und sowohl einige User als auch ein gewisser Moderator früher oder besser gesagt überhaupt zur Raison gebracht worden wären und von oben zu mehr Toleranz und Sachlichkeit aufgerufen worden wäre. Gerade gegen Cuba sind hier teilweise Beleidigungen ausgesprochen worden die vom Management einfach so nicht hingenommen hätten werden dürfen. Vielleicht führt dieses verlustreiche Zeichen ja zu einem gewissen Umdenken. Zu wünschen wäre es, dennoch wird der Schaden den Nutzen bei weitem übersteigen.

    Machs gut Du Liebe, bis bald.....

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Danke
    0
    Hallo Stefan,

    kannst du mal etwas deutlicher werden weil ich habe nicht den blassesten Schimmer von was du hier schreibst

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Tach...

    so langsam aber sicher müssten die Verantwortlichen mal merken
    das hier was nicht richtig läuft...

    Ich denke das wird nicht der letzte Abschied sein...

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Danke
    0
    Hallo Christian,

    so langsam aber sicher müssten die Verantwortlichen mal merken
    das hier was nicht richtig läuft...
    Und das wäre?

    •   Alt 22.08.2005 21:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.241
    Danke
    127
    Hallo Heinz,

    was du soeben gelesen hast war meine persönliche Verabschiedung an Bettina. Ich hätte sie auch als PM schreiben können, doch ich habe es ihr zum Geschenk gemacht meine Verbundenheit ihr gegenüber öffentlich auszusprechen. Du kannst dir sicher sein das sie und auch viele User mich sehr wohl verstanden haben. Ich habe nicht grundlos auf Details und Namen verzichtet. Wir brauchen hier nicht noch einen Tread der in Zank und Streit endet, bitte akzeptiere das.