Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Offénbach
    Beiträge
    328
    Danke
    0
    Hallo Helmut
    Gruesse nach Braunschweig

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    1.004
    Danke
    0
    haha...

    :P :lol:

    das wird teuer BVB

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Danke
    0
    Hi,

    das war eine Überraschung

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    211
    Danke
    0
    Hi,

    Hab mich schon gewundert wieso man gestern abend das Stadiumgebrüll der Deppen mehrere Kilometer weit gehört hat... Eieieiei... jetzt ham die auch noch gewonnen.

    viele Grüße
    Norman

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Halli Hallo
    @Norman danke für den Deppen wäre ich nicht krankgeschrieben wäre ich auch dabei gewesen so konnte ich mich nur zuhause vor lachen auf dem Boden kringeln.
    Tja Pech gehabt Dortmund :lol: :lol:
    Freue mich ganz doll obwohl ich glaube nächste Rund ist Schluß.
    Liebe Grüße Holger

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    211
    Danke
    0
    Hallo Holger,

    Gehörst du etwa auch denen an die mit ihrer gelb-blauen Tracht die Innenstadt verpesten ? Ich denke mal eher nicht - von daher brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

    Wie geht die Umgestaltung vorran ?

    viele Grüße
    Norman

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Hallo Norman
    Nee aus dem Alter bin ich raus.
    Der Umbau geht gut voran das Ständerwerk ist fertig muß ich nur noch behandeln freue mich schon aus viel mehr Platz aber nur wenn ich schneller bin als Sabine .
    Liebe Grüße Holger

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    445
    Danke
    0
    Meine Hoffnung im DFB Pokal...

    Btsv - H96

    Ohhh wie wär das schön... sowas hat man lange nicht gesehen...

    @BTSV Wir haben noch ne Rechnung mit Euch offen!


    Viele Grüße aus Hannover

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Originally posted by YokoJens@22.08.2005 - 21:37

    Gruesse nach Braunschweig
    Hallo Jens,

    eben erst gesehen...

    Yo, danke, obwohl ich es mehr mit den Braunschweig Lions halte - American-Football - und die haben gestern gegen die Berlin Adler 'ne Klatsche gekriegt, grummel...
    Na, besser sie verlieren mal das ein oder andere Spiel in der Saison, denn sonst gewinnen sie fast alle Spiele, nur das Endspiel nicht, grmpf...