Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Crispy
    Hallo,
    ich weiß auch nicht, ob es normal ist.... aber ich hab früher mal Notruf auf RTL geguckt und dann fand ich immer diese Wasserunfälle besoners spannend. Ich wieß auch nicht warum aber Wasser fasziniert ich einfach.

    Oder acuh fernsehfilme die im Wasser spielen, find ich einfach nur zum dahinschmelzen. geht es euch auch so??

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    1.004
    Danke
    0
    Hallo,

    wenn ich sowas sehe, muss ich pinkeln.

    •   Alt 22.08.2005 23:48

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    ruffy415
    hi,
    ich guck sogar jetzt noch Notruf.
    Kennst du -Hai Alarm auf Mallorca- ?
    Ist mal was anderes.
    Oder letzten Samstag auf RTL -Deep Blue Sea-.

  4. #4
    Crispy
    wenn ich sowas sehe, muss ich pinkeln.
    Ich dachte, das passiert nur Babys, wenn die Wasser plätschern hören, aber erzähl ruhig mehr von dir

    ich guck sogar jetzt noch Notruf.
    Jetzt interessieren mich die Fälle absolut nicht ehr, ausser wenn mal was mit Wasser kommt!
    Früher waren ja wenigstens noch amerikanische Fälle dabei, das war auch viel besser als jetzt!

    Kennst du -Hai Alarm auf Mallorca- ?
    Das ist doch diese deutsche Produktion oder? Ich kenn das nur vom sehen. Also von der Werbung her.

    Oder letzten Samstag auf RTL -Deep Blue Sea-.
    Nee, hab ich nicht geguckt, hab glaub ich "Verstehen sie Spaß- Best of "gesehen.
    Aber war es das imt dem "und sie haben etwas erschaffen, was sie umbringt..."

  5. #5
    ruffy415
    hi,
    ich hab auch verstehen sie spass geguckt. deep blue sea kam schon mal vor ein paar monaten.
    bei notruf kommen auch jetzt wieder ami fälle.
    letztens war noch ein unfall im wasser dabei.

  6. #6
    Crispy
    Gelo, muss ich dann mal reinschalten. Ich fand es voll geil bei Vertsehn sie Spaß!!!
    Am besten fand ich das mit der Waschmaschine und mit der Hütte, die den berg runterfuhr. Einfach zum tot lachen :lol:

  7. #7
    Line
    Hi,

    vielleicht solltet Ihr mal "der Schwarm" lesen- das wäre etwas für Euch

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.384
    Danke
    2
    hallo cryspi,
    nach der ayurvedischen heil/lebenskunde, gibt es 3 grundtypen/Doshas von mensch.(physiologische grundkräfte&#33
    1. pitta (Feuer/Galle)
    2. vata (Luft/Äther)
    3. kapha (Erde/Wasser)
    für einen stark kapha ausgepräkten menschen gehört ein allgemein starke bindung zum wasser. auch in träumen durchstreifen diese menschen gerne wasserwelten und umgeben sich privat gern mit pfützen!
    gruß ricard (ich bin sehr kapha&#33

  9. #9
    Crispy
    Dann bin ich es auch!!! Ich kann gar nicht genug von Unfällen im Wasser sehen, sorry, wenn sich das jetzt so anhört, als wolle ich, dass viele Unfälle haben, aber ich liebe es!

    Dann gehören wohl Leute, die gern mit Feuer spielen, zu der 1. Gruppe..
    Und wenn jemand der 2. Gruppe angehört, na dann wird er wohl Pilot ider Bungeespringer.

    vielleicht solltet Ihr mal "der Schwarm" lesen- das wäre etwas für Euch
    Ich bin nicht so fürs Lesen, eher so fürs Hörspiel!

    •   Alt 23.08.2005 19:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10
    ruffy415
    hi crispy,
    ich fand am besten das, wo leute so ne laterne festhalten mussten und dann der sprenkler anging.