Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 9 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121
  1. #81

    Talker
     
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    942
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    hi chris,
    hab gerade mal auf die bahn-hp geschaut.
    es gibt die haltestelle seck-west.
    hier mal nur ein beispiel von koblenz nach seck. musst halt selbst noch mal nachschauen. (zeit ect.) es sind hier busverbindungen angegeben.
    Detailansicht
    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
    Hauptbahnhof (ZOB), Koblenz Fr, 02.06.06 ab 16:38 Bus 116 Bus Richtung: ICE-Bahnhof, Montabaur

    Konr.-Adenauer-Pl, Montabaur Fr, 02.06.06 an 17:20
    Konr.-Adenauer-Pl, Montabaur Fr, 02.06.06 ab 17:25 Bus 116 Bus Richtung: Rennerod Busbf

    Langenhahnerstr., Westerburg Fr, 02.06.06 an 17:59
    Langenhahnerstr., Westerburg Fr, 02.06.06 ab 18:07 Bus 480 Bus Richtung: Rehe

    Seck-West, Seck Fr, 02.06.06 an 18:17
    Dauer: 1:39; fährt nicht täglich, 29. Mai bis 9. Nov Mo - Fr; nicht 5., 15. Jun, 3. Okt, 1. Nov

  2. #82

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.481
    Danke
    1

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Hi-ho Campers,

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, findet am Samstag um 10:00 eine irgendwas-biotopische Wanderung statt.

    Will heißen, es geht ca. 2,5 Stunden durch die Natur und der örtliche Förster zeigt uns, was es bei so einem Sparziergang zu entdecken gibt.

    Grüßles,
    Tina, deren zweiter Vorname mittlerweile Vorfreude ist

    •   Alt 29.05.2006 12:00

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #83

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    79415 Rheinweiler
    Beiträge
    917
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Hi,
    wir haben nu so geplant, dass ich Andrea von Montabaur abhole
    Wegen dem "Rest" denk ich dass sich da sicher bei dem ein oder anderen Getränk *Pädagogenmodus an: "darüber reden" lässt *Pädagogenmodus aus

  4. #84

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.481
    Danke
    1

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Zitat Zitat von NightWish
    "darüber reden"
    Hallo Chris,

    weit gefehlt *lach. Reden? Schmarrn. Verhandeln heißt das Zauberwort. Währung in Flüssigform oder auch Grillbares (ich persönlich bin ein Würstles- und Gemüsespieß-Vernichter )

    Grüßles,
    Tina

  5. #85

    Talker
     
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    bei FFM
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Moin!

    Leider leider....

    werde ich an der Wanderung mit dem Grünrock nicht teilnehmen.
    Komme nämlich erst frühestens um 07.00Uhr von zuhause los, wegen Nachtschicht. Und wenn ich dann auf dem Platz aufschlagen sollte...

    ...werd ich vorraussichtlich erstmal ein wenig pennen. Nicht das mich Andy schon um 17.00 Uhr vermisst weil ich beim Pink.eln eingepennt bin

  6. #86

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.481
    Danke
    1

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab heute an alle, die sich angemeldet haben bzw. Interesse bekundet haben eine PN geschickt.

    Wer auftauchen will und diese nicht erhalten hat, gibt mir einfach kurz Bescheid, dann sende ich sie nach...

    Grüßles,
    Tina

  7. #87

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    422
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Hi Leuts ,

    fahre zwar auch Pfingsten in den Westerwald (30km von Euch) , aber werde dieses mal nicht Eure Gesellschaft geniessen duerfen .

    Aber ich gebe denen mal nen Tip . Die sonst nicht bisher mir Euch Campen waren ! Pakt Euch mal nen Schirmchen und GUMMISTIEFEL mit ein

    Wuensche Euch viel Spass und ein doch schoeneres Wetter .

  8. #88

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.481
    Danke
    1

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Hi Steffen,

    wenn da wettermässig was schief geht am WE, dann bist allein DU schuld dran und ich mach Dich als Ober-Unkenrufer haftbar *lach.

    Und... 30 km entfernt und NICHT vorbeikommen? Ich petz' das dem Chef Komm Du uns mal nach Hause *rofl.

    Grüßles,
    Tina.

  9. #89

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    843
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Huhu!
    Werd ma 'n bißchen weiter machen:
    Die "Wer-bringt-was-mit-Liste":

    Tina & Micha:
    3x6 Meter Pavillion, 2 Stühle, 1 Grill, Getränke für Micha und andere Biertrinker, Getränke für Tina und andere Wassertrinker , Geschirr & Besteck, ein paar Soßen und was zu knabbern ...

    Andy + Anja
    2 Stühle , 1 Tisch , 1 Grill+Kohle+Anzünder . Getränke für Bierfreunde und normale Konsumenten , kleine Sachen zur Deko (je nach dem was vor Ort zu bekommen ist) und gute Laune

    Gunnar + Jana + Christopher
    3 Stühle, 1 Tisch, 1 Flasche Ramazotti, echt Bautzner Senf, süsse Chilli Sosse, selbstgemachtes Tzaziki, Luftpumpe (12/220V) ...
    Ilona + Adrian
    2 Stühle, 1 Dreibeinhocker, eine "Kaffeemaschine" (für schwarzen Kaffee, wer Milch oder Zucker braucht, bitte selber mitbringen), Grillfleisch und
    ? Bratwürste, 1 Klappspaten, Kuchen, büschen was Nasses zum Trinken......... und gute Laune!!!

    Bis Freitag Abend!!!

    •   Alt 31.05.2006 14:26

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #90

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    79415 Rheinweiler
    Beiträge
    917
    Danke
    0

    AW: 7. Aqt-treffen (02.06 - 05.06.2006)

    Zitat Zitat von Charley
    ... 1 Klappspaten, ...
    wusst ich's doch ... es gibt noch keine Toiletten im Westerwald