Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4.289
    Danke
    0
    Hi Conny

    Ja, Geld dabei zu haben kann recht teuer werden. Ab und zu gibt es wirkliche "Schätzchen", und ab und zu kommt man auch mit etwas "größerem" nach Hause, und vor allem "fischigem"

    Meine "erste Sünde" bekommt jetzt nächste Wochen endlich ein größeres Aquarium, mal schauen wie wir das noch so über die Bühne bringen. :P

    @Helmut
    Das will ich doch wohl hoffen, notfalls muß Du nur dem Kaffeegeruch folgen.

    beste Grüße

    Dany

  2. #12
    JanneKk
    Moin,

    ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein - war die letzten beiden Jahre schon vor Ort und fands immer recht interessant. Hoffe nur das ich mir diesesmal nix kaufe

    •   Alt 25.08.2005 10:56

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13
    Martin Krüger
    Hallo Helmut,

    Na, da bin ich aber foh, dass ich mit zwei Getränken aus der Affäre komme.

    Gruss
    Martin

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    315
    Danke
    0
    hallo!

    gibts da auch was zu wirbellosen? weiß jemand was zu eintrittspreisen?

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hi!

    Der Eintritt kostet 10 Euro pro Tag, 25 Euro die Dauerkarte. Ob es was über Wirbellose gibt, weiß ich leider nicht...

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo,

    zu den Eintrittspreisen kann ich noch folgendes vermelden.
    Wer sich am Samstag, den 01.10. mit mir vor der Halle verabredet, werde ich wohl umsonst reinschleusen können. Kläre das die Tage ab.

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sinsheim-Weiler
    Beiträge
    3.908
    Danke
    0
    Huhu...........

    Das is ne Überlegung wert

    Mein Menne kam vor ca. 3 Wochen damit an.........."Da könnten wir doch mal hinfahren...."........Dabei hat der mit meinem Hobby ja gar nix am Hut :lol:

    So wie´s ausschaut, werden wir wahrscheinlich auch erscheinen..........ist aber erst zu 98% sicher.

    Den Geldbeutel laß ich dann wohl besser zu hause ..........wenn ich mal innen Kaufrausch verfalle, holt mich da so schnell nix mehr auf den Boden der Tatsachen zurück

    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4.289
    Danke
    0
    Hi

    Wegen Wirbellose, da waren in den letzten Jahren immer einige Stände mit Garnelen, Krebsen und Schnecken - teils mit wahren Schönheiten.

    beste Grüße

    Dany

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    @Helmut

    Weißt Du was das heißt? Ein gigantisches Empfangskomitee aus dem Talk wird Dir nun vor der Halle auflauern...
    Das wäre natürlich toll mit dem freien Eintritt... Aber nur wenn's keine Umstände macht...

    •   Alt 30.08.2005 15:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo Conny,

    die Umstände halten sich in Grenzen, die Dauerfreikarten allerdings auch. Sollten also zu viele draußen warten, muss immer wieder jemand mit den Karten nach draußen socken, um die nächsten reinzuholen.