Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin ,

    hätte ich gewusst , das ich "schulterschluß" bekomme in sachen "ohne Uniform" , so wäre ich natürlich auch unerkannt umhergeschlichen :P
    Aber die Strafen die mich dann erwartet hätten verängstigten mich so sehr , das ich wohl oder übel in einem AQT -Shirt anwesent war

    Muharhar , als wenn es nen zwang wäre . Ich bin stolz den AQT vertreten zu dürfen

    Obwohl Helmut mich schon sehr genau beäugt hat bevor er mich begrüßte .**Hoffe , das ich nicht noch für ein Vergehen an der Kleiderordnung verknackt werde :lol: **

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin Conny ,

    Hab ich das etwa verlangt? Bei der Menschenmasse war es halt schwer, jemanden zu finden. Aber auch egal... Ich fand's auch so ganz nett.
    Nee , weißt doch wie ich das meinte , gell?
    War jedenfalls kein Angriff in deine Richtung

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hi Andy,

    nein, schon okay, habe mir schon gedacht, dass es ein Scherz war! Kam aber etwas doppeldeutig rüber. Daher die Nachfrage...

  4. #44

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Originally posted by Arthos@08.10.2005 - 00:09

    Obwohl Helmut mich schon sehr genau beäugt hat bevor er mich begrüßte .**Hoffe , das ich nicht noch für ein Vergehen an der Kleiderordnung verknackt werde :lol: **
    Hallo Andy,

    nein, nein, die Kleiderordnung war schon korrekt. :lol:

    Aber, dass ich meinen erstaunten Blick nicht besser verbergen konnte, grämt mich schon ein wenig. Ich hatte dich davor ja noch nie persönlich gesehen und da macht man sich ja dann eine Vorstellung vom anderen. Naja, wie soll ich sagen, ich hatte dich von der Größe so bei einsneunzig eingeordnet.
    Frag mich aber nicht, wie ich darauf komme.

  5. #45

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hallo ,

    Muharharhaha , einsneunzig :lol: Naja , knapp daneben und was an cm fehlt mach ich mit der großen klappe wieder wett :lol:

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hi!

    @Andy

    Jau, dann weiß ich ja jetzt endlich, warum ich Dich auf der Messe übersehen habe... *grins* Obwohl... vermutlich sind wir genau auf Augenhöhe... Klein aber oho, sag ich immer!

  7. #47
    HartmutF
    Hallo

    Ja gibts denn keine Bilder von der Messe?

  8. #48

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    1.179
    Danke
    0
    Hallo Ihr!
    Das frag ich mich auch Hartmut! B) :P

  9. #49

    Talker
     
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    399
    Danke
    0
    Hailo,

    Andi hat wie wild fotofiert. Gugt ihr:
    http://www.aquaristik-talk.de/coppermine/t...s.php?album=193

    Die paar Bilder die wir gemacht haben sind hier:
    http://www.aquarienforum.de/forum/sh...ad.php?t=30291

    War ein angenehmer Tag - nicht wegen der Messe sondern wegen der Leute die wir getroffen haben B)

  10. #50

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Originally posted by Conny@09.10.2005 - 17:06
    Hi!

    @Andy

    Jau, dann weiß ich ja jetzt endlich, warum ich Dich auf der Messe übersehen habe... *grins* Obwohl... vermutlich sind wir genau auf Augenhöhe... Klein aber oho, sag ich immer!*
    Hallo ,

    Mich kann man übersehen , das gestehe ich dir ein , doch mein T-Shirt nicht .Jedoch , wenn du nur auf Typen mit 190 cm und mehr geachtet hast , da falle ich selbst mit T-Shirt nicht auf Da schaust mir nicht mal in die Haarspitzen :lol:

    Das mit dem oho kann ich wiederum bestätigen