Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ruffy415
    hi
    mittlerweile gibt es 5 threads mit -bin weg- oder -weg bin-.
    wann kommt eigentlich der nächste?
    vielleicht von mir?
    ich wollt mich ja eigentlich nicht einmischen, weil man ja schon angst haben muss wann man blöd angemacht wird. aber das ist mir jetzt egal, denn das ganze geht mir so auf die nerven...
    wir sind hier in einem aq forum und nicht in eeinem streit forum.
    wie lange solls überhaupt noch so weitergehn?

    das wollt ich nur wissen, damit ich mch wieder an den computer trauen kann.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Hi David,

    bin zwar noch nicht lange in diesem Forum u. in der Aquaristik, wurde von z.B. Enay u. anderen Forum-Mitgliedern herzlich aufgenommen u. war total erstaunt, als ich den letzten Thread von Enay hier gelesen habe.

    Wenn ich aber div. Antworten zu Fragen von Neulingen mir so ansehe, muss ich Enay wirklich recht geben.

    War zuvor in einem anderen Forum tätig, in welchem es gleich abgelaufen ist u. daher habe ich auch gewechselt - mal sehen, wie lange ich hier sein werde, mit mich die gleiche "Schosse" anstinkt.

    schöne Grüsse
    Claus

    •   Alt 23.08.2005 23:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    ruffy415
    hi cclaus,
    ja enay hat schon ein bisschen recht.
    als ich hier gelandet bin wurd ich auch nett aufgenomen aber auch von anderen streitsüchtigen attackiert.
    mal sehen wielang ichs noch hier aushalte, aber so leicht lass ich mich nicht verscheuchen.
    so jetzt geh ich -_-

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.582
    Danke
    0
    Hi!
    Mir geht dieses Theater auch auf den Geist. Ich bin damals aus dem ZiFiFo hierher gekommen. Das ZiFiFo wurde geschlossen, weil es dort auch Streitereien gab und sich letztendlich einige wichtige User abgemeldet haben. Ich möchte schon hier im Forum bleiben und verstehe sowieso nicht, dass es immer so einen Stress geben muss...
    Sandra

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hallo!

    Um dem Stress zu entgehen: einfach die jeweiligen Threads nicht öffnen...

  6. #6
    ruffy415
    hi conny,
    ja das sagst du so einfach.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin ,

    das sagt sie doch nicht einfach *tztztztzt*

    Mach es einfach , damit ist dann nicht nur dir geholfen

  8. #8
    ruffy415
    hi andy,
    so hab ichs ja nicht gemeint :lol:
    aber wieso sollte ich den thread nicht öffnen?
    ich bin nunmal user hier und mich interessieren halt die threads.
    mich nervts nur das hier tausende threads sind mit weg bin.

    •   Alt 25.08.2005 13:36

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682