Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Tueteli
    ich sage dazu nur - lesen und verstehen -

    Wenn du das getan hast (verstanden), kannst du gerne nochmals einen Beitrag abgeben, noch ist mein Account aktiv

    :bussi:

    ...Diane

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Mit der Frage wollte ich die Sinnlosigkeit dieses Tread andeuten weil die Frage genauso Sinnlos ist wie diese Diskusion

    Gruss Patrick

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Ich hab ne Idee ich mach auf meinem Server schnell nen Stream scharf und Spiel euch was Rumble Musik ein und Ihr Tippt euch in nem Extra Tread mit dem Namen das Schlammbecken die Finger wund was haltet ihr davon dann haben wi´r alle was zu lachen

  4. #44
    Tueteli
    ich habe bereits um Löschung des Accounts gebeten. Kannst dich auch gerne erkundigen ob das so ist.

    ...Diane

  5. #45

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Originally posted by Robert_Miehle+28.08.2005 - 00:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robert_Miehle @ 28.08.2005 - 00:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-crypto@27.08.2005 - 23:58
    Er hat es geschaft dass Diane wiederkommt&#33;&#33;&#33;
    Dummerweise hat sie bereits vorgestern weinerlich ihren Abschied angekündigt, zwei Tage, bevor ich in den Thread eingestiegen bin. Und jetzt ist sie immer noch hier.

    Alles nur Theater?

    Sieht wohl danach aus...

    Wolle Hose Rauchen ?
    Nein, Geschmacke vonne Hosse sähr schlächt.

    Viele Grüße
    Robert [/b][/quote]
    Hallo Herr Robert Miehle

    Ja aber jetzt frage ich mich warum sind sie eingestiegen?

    Und wenn es ihnen nicht passt, warum bleiben Sie?

    Und warum schreiben Sie hier?

    Und warum sind Sie so gehäßig?

    War die liebe kleine Diane einmal böse zu ihnen gewesen?

    Hat sie ihnen falsch beraten?
    Obwohl bei Ihre Erfahrungen in Sache Aquaristik kann sie (und ich) ihnen die Hose nicht reichen&#33;

    Und wenn Sie so erfahren sind, warum haben Sie sie nicht geholfen beim kleinen armen Pandawels

    Soviel warums..... ( und dabei habe ich nicht mal die Banane erwähnt&#33; Da gabs schon ein Thread&#33

    Ihre Cryptolein ( wer hat Ihnen verraten dass ich klein bin?)

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    wie langweilig so eine gepflegte schlamschlacht mit passender Musik untermalt wäre doch Lustig

  7. #47

    Talker
     
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Na ja für den Ring ist halt nicht jeder geboren und für ein Aquaristik Death Mulm schon mal gar nicht Schade eigentlich wäre mal eine Massname muss ich den Admins aber mal Vorschlagen 2 die sich nicht riechen können schreiben sich die köppe ein wie gesagt für die Musikalische Atmosfähre und den passenden Kommentar würde ich gerne sorgen

  8. #48

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Originally posted by preintgen@28.08.2005 - 00:16
    wie langweilig so eine gepflegte schlamschlacht mit passender Musik untermalt wäre doch Lustig
    Hallo Patrick

    wer schlachtet im Schlamm?

    Musik höre ich gerade, etwas langsameres ruhiges, bin total entspannt&#33; :P :P

    Liebe Grüße
    Christine


    PS: ich hasser Herr Robert Miehle nicht, wo hast du das den gedacht...Ich kenne Ihn ja gar nciht
    (soll auch so bleiben) Es sind seine beiträge die K... sind

  9. #49

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Wie schon vorbei?

    Versprechen Sie auch dass Sie wirklich Schluß machen?
    Nicht so wie Diane, und morgen wieder kommen&#33;&#33;&#33;&#33;

    Dann mache ich auch Schluß&#33;

    Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich Ihnen Herr Robert Miehle

    Ihre Cryptolein

  10. #50

    Talker
     
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Guten Abend Ladies und Gentelman

    Wir kommen nun zum Hauptkampf des Heutigen Abends

    in der Roten Ecke mit 302 Forumsbeiträgen
    Die meisterin der Cryptografie und des versteckten Wortwitzes

    C R I S T I N E

    In der Schwarzen Ecke mit 38 Forumsbeträgen
    Die Elektrische Belanglosigkeitschleuder aus dem Hause Miehle

    R O B E R T

    LETS GET READY TO TIPPSEL

    ich könnt mich wegschmeissen vor lachen