Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    DÖ-Humfeld
    Beiträge
    509
    Danke
    0
    Hi,
    na wenigstens einer, dann kann ich gleich beruhigt ins Bett gehen

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0

    •   Alt 25.08.2005 23:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    DÖ-Humfeld
    Beiträge
    509
    Danke
    0
    H,
    und nicht das uns morgen früh wieder einer abhanden gekommen ist.....

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Tja der Rudeleffekt ist sehr stark! :lol:

    Gruß
    Christine

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    445
    Danke
    0
    Ähhhhhhhm SORRY,

    hab ich was verpaßt? Bin länger net mehr hier gewesen und jetzt lese ich das? Hab ich was verpaßt?


    mfg

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Hi jfk80

    Na ja, du kennst es doch, es wird Herbst, unfreundlich und kalt, da zieht man doch lieber
    zu wärmere, freundlichere Gebiete! :lol:

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    1.004
    Danke
    0
    haha...schön formuliert.

    :lol:

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hallo,

    wir sollten alle wieder langsam zum "tagesgeschaeft" uebergehen.
    Das sehe ich auch so, mittlerweile gerät das eigentliche an Themen völlig in den Hintergrund, weil alle wie wild in den "Weg Bin" Threats posten und sich die Noobs ihre Fragen selbst beantworten müssen. Weiß auch nich was mit manchen hier los is. Bei Enay mag ichs ja verstehen, aber die ganzen Nachzügler...oh mann...möcht mal wissen was hier gespielt wird. Das Ganze entwickelt sich ja zu einer noch größeren Verschwörung wie es sie zum 11.September gab. Lasst sie doch einfach gehen wenn sie wollen, dadurch das ihr ihnen so viel Aufmerksamkeit schenkt wirds doch nur noch schlimmer. Sie haben es sich ja sicher reichlich überlegt.

    Grüße

    Robby

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4.289
    Danke
    0
    Hi

    Sind wir doch mal ehrlich, es gibt zwei Hauptgründe dafür, warum ein user einen "großen Abschiedsthread" startet.

    1. Er will eigentlich nicht gehen, nur die "Bösen" zwingen ihn ja dazu, weil völlig mißverstanden usw. Er startet einen "Abschiedsthread", mit all seinen Wünschen, Kritikpunkten und Angriffen und nach vielem Hin und Her bleibt er dann nach "erfolgreicher Überredung" schlußendlich hier.

    2. Er will nochmals die "Dicke Bombe" hochgehen lassen, sei es um das eigene Ego zu schmeicheln, für die eigene Genügtuung oder einfach nur wegen irgendeiner perfiden WerweißWas-Einstellung

    Jemand der wirklich gehen will, der geht, und zwar ohne irgendein großes "Theater". Bestenfalls gibt es noch eine Mail an einen Admin oder Mod, das wars. Anderes würde eh nichts wirklich bringen, weil, schlußendlich kann es einem doch egal sein, was dann kommt.

    Stellt sich nur die Frage, bei welchem "Spiel" spielen wir anderen User mit?

    Und bevor sich jetzt noch jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt, das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich bin auch schon in Foren angemeldet gewesen, wo ich dann irgendwann nicht mehr aufgetaucht bin - ohne großes Abnschiedstheater. Und viele die ich kenne, machen es genauso.

    beste Grüße

    Dany

    •   Alt 27.08.2005 01:43

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin Dany ,

    das unterschreib ich dir .

    Zum Kotzen find ich es dennoch .
    Solch eine Geltungssucht ist mir , irgendwas sei dank , fremd .
    Dennoch geht es mir sehr nah , da "mein Forum" dargestellt wird , als wäre es das schlechteste der Welt .
    Wievielen Leuten hast du zu einem vernünftigem AQ verholfen ? 100 ? 200 ?
    Wievielen haben ander geholfen ?
    Das alles ist nix mehr wert .Es gehen ja 4 oder 5 .
    Alles andere verblasst .
    Ich bin kein Mensch der pauschal alles über einen Kamm scheert , doch die Resonanz ist m.E. sehr dürftig .
    Mir persönlich ist es auch Latte was wer von mir hällt .Des hat aber nix mit dem Forum zu tun .
    Es ist schlichtweg ein Trauerspiel .Und wenn mir wirklich wenige dinge nahe gehen , diese momentane situation geht mir persönlich sehr an die nieren .

    Nicht einer dieser pseudo Kritiker hat den Mut wirklich mal "anzutreten".
    Treffen ist 2 x im Jahr , noch keiner hat sich da mal angemeldet .