Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Crispy
    Hallo,
    ich find es echt schade, dass das jetzt so ne Kettenreaktion verursacht hat mit dem Weggehen, aber ich frage mich echt: HAben die nur drauf gewartet, dass einer mal den Anfang macht oder wie? Ich denke der Anfangsthread von Enay hat ja wohl nicht alle dazu bewegt, das Forum hier zu verlassen! Ich denke ja nicht, dass Enay jetzt dafür verantowrtlich ist, aber haben die etwa alle keinen andren Zeitpunkt auswählen können als jetzt? HAben die sich alle abgesprochen, damits dramatischer wirkt? Wegen einem Typ verlassen doch nicht alle andren gleich das Forum?

    Was ist denn nur los?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    942
    Danke
    0
    hallo gina,
    HAben die sich alle abgesprochen, damits dramatischer wirkt?
    es ist durchaus moeglich das einige talker andere per pn dazu aufgefordert haben.
    jemand aus dem forum, den ich gut kenne hat eine solche pn erhalten.
    nur wer einen klaren kopf behaelt und sachlich bleibt wird auf solche aufrufe nicht reagieren und das ganze durchschauen.
    wir sollten alle wieder langsam zum "tagesgeschaeft" uebergehen.

    •   Alt 25.08.2005 20:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Crispy
    Das denk ich auch und ich glaub, das war nur ne Phase, hoffentlich....

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Hallo Mickey

    Das ist aber eine ganze gewagte Behauptung was du das schreibst....

    Da ich zum Ruddel gehöre würde ich ganz gerne dieses PN sehen!

    Grüße
    Christine

    @ Crispy
    Ich würde vorsichtiger sein in meinen Behauptungen!

  5. #5
    Crispy
    Öhm, du meintest doch mit meinen Behauptungen oder?
    Wenn das nicht so ist, kannste mich ja mal aufklären! Ich habe ja auch keine Behauptungen gestellt, ich hab mich das nur gefragt!

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    ... "HAben die sich alle abgesprochen, damits dramatischer wirkt? Wegen einem Typ verlassen doch nicht alle andren gleich das Forum?"....

    Nein das tun sie nicht!

    Grüße
    Christine

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    DÖ-Humfeld
    Beiträge
    509
    Danke
    0
    Hi,
    ich glaube es bleibt jedem selbst überlassen ob er das Forum verläßt! So langsam*sorry* kotzt mich das echt an, es gibt wichtigere Themen! Wer stänkern will kann das tun, aber per PM und nicht öffentlich. Alle geben ihren Senf dazu, und am Ende hat der ganze Sche.. nix gebracht. Macht doch diese Threads dicht, außer Ärger haben die eh nix gebracht, und die die eröffnet haben freuen sich...
    Echt, wie im Kindergarten, und da geht es wesentlich zivilisierter zu....

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Hi Isabell

    Keiner zwingt dich dich einzumischen oder???

    Gruß
    Christine

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    DÖ-Humfeld
    Beiträge
    509
    Danke
    0
    Hi,
    nein, aber irgendwann geht es einem auf den Senkel..

    •   Alt 25.08.2005 22:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    302
    Danke
    0
    Hi

    Da stimme ich dir absolut zu!!

    Grüße
    Christine