Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Matthias,

    da bin ich ja mal gespannt auf Deine Geschichte, aber die Hauptsache ist, dass Du wieder da bist *freu*

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Reinwald,

    beim nächsten Quiz gibt es dann einige Fragen zu seinen Erlebnissen in der Zeit. :lol:

    Robert

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    hi Robert

    beim nächsten Quiz gibt es dann einige Fragen zu seinen Erlebnissen in der Zeit. :lol:
    meinst du , es hat dabei jemand 2 Wochen Zeit ?

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Reinwald,

    du hast wohl keine Flatrate. :lol:

    Robert

  5. #35

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hi Robert ,

    doch , hab ich ,
    nur wer wartet schon gern lange auf eine Fortsetzung :lol:

  6. #36

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Reinwald,

    da hast du es gut. Bis zu uns raus hat noch keines sowas gelegt. Bei uns gibt es nur ISDN und ständig Robert T-Online, der fragt: "Sag mal Eni, warum gibt es eigendlich immernoch Leute, die ohne T-DSL ins Internet gehen?"

    [size=24]Ganz einfach du Ar<span style='color:red'>"zensiert"</span>

    So, jetzt muss ich erstmal ein Gläschen Baldrian zu mir nehmen!

    Prost
    Robert

  7. #37

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hallo Robert ,

    tja , das kommt dabei raus , wenn unbedingt noch
    die Reste der NVA verwertet werden müssen :lol: :lol: :lol:

  8. #38

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi reinwald,

    das wäre ja mal eine gute Ausrede. Aber das Problem ist wirklich, dass die Telekom nach der Wende das Ostdeutsche Telefonnetz fast komplett mit moderner Glasfasertechnik ausgebaut hat. Die ADSL-Eigenschaften sind aber nur für die altmodische Kupferkabel spezifiziert. Auf Deutsch, bei uns gibt es das moderne DSL nicht, weil unsere Leitungen zu modern sind.

    Robert

  9. #39

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hi Robert ,

    das ist ja wohl ´n Witz . ops: Und wie will die Telecom aus der Nummer rauskommen ?
    Und wir amüsieren uns öfters über Robert T-Online , weil wir dann an dich denken . :wink:

  10. #40

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Reinwald,

    das wusstest du wohl noch nicht. :?

    Und rauskommen muss die Telekom da überhaupt nicht. Sie ist ja Monopolist. nur werden halt ein paar Millionen surfwillige Ossis mit jedem T-DSL-Werbespot wütender. Ich habe schon mind. 10 Briefe an den Telekom-Vorstand abgeschickt, dass ich mich von der Werbung verars... fühle. Aber leider scheinen die alle auf dem Postweg verloren gegangen zu sein, denn eine Antwort habe ich nie erhalten.

    Robert