Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anonymous
    An das "Management".

    Bitte um Löschung meines Acounts!

    Wenn man hier keinen Wert auf zivilisiertes Verhalten legt, mag ich hier nicht "Mitglied" sein!


    Danke,
    Dirk

  2. #2
    Anonymous
    Hallo
    so unter dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Also gleich vom Inhaber dieser Seite das Statment: Das Forum distanziert sich....
    ist für mich Unglaublich. Wie kann der Betreiber für ein Forum sprechen, welches sich aus mehr als 100 Mitgliedern besteht ?.
    Also ich habe keine Lust mehr.
    Beat
    Ps. Dem Fisch ist die Haut super Nachgewachsen und die rote Färbung verschwand innerhalb von 36 Stunden. Nur so als Nachtrag
    L!OSCHT MEINEN ACCOUNT

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo
    Ps. Dem Fisch ist die Haut super Nachgewachsen und die rote Färbung verschwand innerhalb von 36 Stunden. Nur so als Nachtrag
    L!OSCHT MEINEN ACCOUNT
    Hallo Beat,

    das Problem wurde im entsrechenden Thread beiderseitig betrachtet und und erläutert.
    Mich hat hier genug am Hals und wollte mit seiner Aussage, dass ersich distansiert, nur ausdrücken, dass Ihm niemand an den Karren fahren solle, wenn es sich hierbei um eine unlautere Methode handelt.

    Das dem nun nicht so war, hatte sich dann geklärt!

    Schade das Du uns so schnell wieder verlassen willst, aber reisende soll man nicht aufhalten und ich finde dass man sich echt mimosenhaft anstellen kann! :cry: