Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    62
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gokommen??

    Hallo zusammen.

    Mein Nick kommt von dem Rollenspiel das ich Spiele (World of Warcraft)

    Da ich irgenwie net in Tausen Foren verschiedene Nicks haben wollte hab ich eben eifach den genommen den ich schon größten Teils benutze wen ich in Foren unterwegst bin.

    Faulheit siegt eben doch

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Biesenthal
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    ja wie bin ich drauf gekommen auf dragon eye! auf jeden board wo ich bin ist der nick so. da ich mein eigendes board ja auch vertretten muss hat alles mal mit dvd cover erstellen angefangen und seit dem hab ich diesen nick auch also online dj. also wie ich ganz genau zu kamm weiß ich nicht mehr hab denn nick schon locker 7jahre

    •   Alt 24.02.2009 14:07

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    358
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Naja bei mir isses so dass ich Marvin heisse und 96 steht einfach für mein geburtsjahr. Aber mein nicname in spielen... ist eigentlich DurstDevel daraus entsatanden dass ich in spielen immer gut war dann war ich für meine freunde °Durstig° nach rekorden und °Devel° eben für teufel^^ naja finde ich ganz lustig

    Gruß ich

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    also mein name ist durch ein lied entstehen. Also mein Nickname ist eigtnlich ein Lied, zwar ist es nicht ganz meine Musikrichtung aber ich fands irgendwie ganz lustig ... joah^^

  5. #35

    Talker
     
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    358
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Bei mir isses so:::::: Ich heisse Marvin und 96 steht für mein Geburtsjahr
    finde ich lustig^^. Aber auch in spielen undso is mein nic einfach nur DurstDevel! weil ich immer gut in spielen war und da haben meine freunde gesagt ich bin durstig nach Rekorden und in des spielen früher habe ich mich Devel genannt. Daraus entsatnd DurstDevel. Und ein name wie DurstDevel finde ich in einem AQ Forum UNPASSEND!

    und zum schluss hab ich immer gesagt Gruß Dursty^^

  6. #36
    Jaden1993

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    hi,
    also mein Nick benutze ich fast überall dann brauche ich mir nicht neue zusuchen. Der Name Jaden kommt von einer Serie die ich zur dieser Zeit geschaut habe und 1993 weil ich da geboren wurden bin.

  7. #37

    Talker
     
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    hy
    bei mir hat es sich, seit ich denken kann, normalisiert das ich so genannt werde!
    und teilweise bekommt man ja es auch mit das der eigene vater auch so genannt wurde/wird! ja man kann in dem fall wohl auch von einer art vererbung reden!

    der name ist einfach nur der spitzname (so seh ich das) unseres nachnames! KRUMM = krummi
    naja und "83" kann man sich ja denken!

  8. #38

    Talker
     
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Malerba ist italienisch und heisst Unkraut (Böses Kraut) - und wie sagt mann doch so schön: Unkraut vergeht nicht.

  9. #39

    Talker
     
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Ich wurde damals einmal von einem Kunden bei Netto (hab da gearbeitet) mal als Nettogoere genannt weil ich ihm morgens um kurz nach 8 uhr keinen 100euroschein wechseln wollte.. aus Nettogoere wurde dann KillerGoere (den namen hab ich beim Counterstrike bekommen) und dann weil ich mal nen Abdreher wegen ner Freundin bekommen habe TerrorGoere... und momentan nennen mich alle nur noch Goere... und das is hängengeblieben

    •   Alt 03.03.2009 14:52

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #40

    Talker
     
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    205
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hallo!
    Bin gerade zufällig hier über den tread gestolpert. Finde es wirklich sehr spannend wie man auf die ausgefallensten Namen kommt.
    Mein Name ist dadurch entstanden das ich in einem anderen Forum ne Werbung gesehen habe (Ich will auch ein Monster werden -> War glaub ich für irgendwas mit Berufsausbildung) beim Namenaussuchen. Und da ich Monster nicht passend fand und aus dem schönen Schwaben komm, wo alles ein "le" oder "chen" angehängt bekommt, ist dann der Name Monschderle rausgekommen.