Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41

    Talker
     
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    251
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Also, bei mir ist es mein Sternzeichen, obwohl ich dass nicht ernst nehme, und die 77, weil ich immer irgendwo mit der 7 zu tun hatte: Hausnummer 7, am 7. geboren, im Juli geheirate, die frühere Postleitzahl ist 77 30 gewesen. Zahlenmystik nehm ich aber auch nicht ernst. Zm ernstnehmen ist das Leben zu kompliziert....

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Oha, kennt ihr noch den Disneyclub?
    Naja war auch mal kleiner mit 13 oder 14 brauchte ich dann plötzlich nen Nicknamen und da lief dann gerade Chip & Chap.
    Tja seit dem kannte mich jeder dadrunter und er blieb an mir haften.
    Auch wenn viele denke es kommt vom Hundefutter Chappi

    •   Alt 16.03.2009 21:14

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    32423 Minden
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Habe ich seit ich 17 bin als online name für diabolo 1 also schon ein paar jahre und benutze denn für alle anmeldungen

  4. #44

    Talker
     
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hi!!
    Also, mein Nickname ist, glaub ich, der unspektakulärste Einfach mein Vorname: Wiebke!

    LG,
    Wiebke :-)

  5. #45

    Talker
     
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    123
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hi,

    ich habe früher gerne Schlümpfe geschaut und da ich nicht sehr gross bin sondern eher klein, kam ich auf den namen Schlumpfinchen. Auch von Freunden werd ich meistens Pfinchen genannt


    Lg

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    hm.. hab halt ans Aquarium gedacht und dann liegt Wasser ja nicht allzufern... ; o)

  7. #47

    Talker
     
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.002
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hi,
    habe auch an Wasser gedacht und an Fische und weil Forellen so schlank und elegant sind hab ich halt die genommen.

  8. #48

    Talker
     
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    26***
    Beiträge
    1.344
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hallo

    Also bei mir is das mal wieder unglaublich schwer zu erraten

    Christian heiß ich und B is halt der erste Buchstabe meines Nachnamens

    schöne Grüße
    Christian

  9. #49

    Talker
     
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hallo,

    den Namen "Mauser" habe ich genommen, weil ich im Schützenverein Ordonanzgewehre schieße und das bekannteste (und meiner Meinung nach Beste) Verschlußsystem ist das von Mauser. Viel Ordonanzschützen schießen entweder mit den sogn. Schweden-Mauser von 1896, oder mit einen Mauser-Modell mit dem 1898er System.

    •   Alt 20.04.2009 19:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #50

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    74172 Neckarsulm
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hallo,

    moonlight79 setzt sich aus dem Mondlicht und meinem Baujahr zusammen. Ich finde die Mondlichter fürs Aquarium toll und habe ganz spontan daran gedacht.

    LG, Kathleen