Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51

    Talker
     
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    91
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Hallo,

    dann will ich mich auch mal outen.
    Als absolutem Foren-Neuling (was, einen Nick brauche ich auch noch? ) fiel mir für das Thema Aquaristik spontan "Fischfan" ein, der war aber leider schon besetzt...Also einfach noch ein "i" transplantiert. Nicht gerade fantasievoll, aber was solls!

    Liebe Grüße

    Claudia

  2. #52

    Talker
     
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bad Segeberg, Schleswig Holstein
    Beiträge
    309
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    Moin

    ich hab mich so genannt, weil ich Marmorkrebse mal toll fand. Inzwischen bin ich von diesem Trip wieder runter, da ich finde, dass sie sich viel zu viel vermehren, außerdem geht mein ehemaliger Liebling an die Schwanzflossen meiner Guppiemännchen.

    LG
    Kai Ole

    •   Alt 22.04.2009 18:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #53

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    371
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    moin
    ich heiße so weil ich albino-welse mal gemocht habe jetzt sind meine lieblingswelse corys

  4. #54

    Talker
     
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    106
    Danke
    0

    AW: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen??

    schuko ist mein Spitzname (sogar mein Bruder nennt mich so) ...
    1st sind die letzten Ziffern meiner email addy... Hab ich irgendwann dazu gesetzt, da bei manchen Foren Schuko schon vergeben war (bestimmt irgedenwelche Elektiker[schutzkontakt]) :-)
    kommt bei mir aber von Schuh-Fachgeschäft-Ko****

  5. #55

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Hi,

    find ich klasse, dass es doch noch mehr Leute gibt, die sich wirklich Gedanken um ihren Nick machen

    Bei mir kommt der Name wie schon in der Vorstellungsecke geschrieben vom World of Warcraft spielen. Als ich damals in den Uhrzeiten von WoW damit angefangen hab, war mir klar, dass ich das erstens länger und zweitens mit mehreren Charakteren tun werde. Also habe ich nach einer Namensgruppe gesucht, die thematisch zusammenhängen und so subtil auf die Beziehung zwischen meinen Charakteren hinweist.

    Da ich zu dem Zeitpuntk der Chronik der Vampire Reihe von Anne Rice (am bekanntesten: Interview mit einem Vampir) fasziniert war und zudem ausschließlich weibliche Charaktere spielen wollte, war also klar, dass die Namensgruppe "weibliche Vampire" lautet.

    Die Virikas schlussendlich ist der Char den ich am liebsten gespielt habe (weiblicher Menschenpriester der ausschliesslich als Heiler gespielt wird).

    Also lange Story

    Gruss
    Sascha aka viri

  6. #56

    Talker
     
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Hi!

    Fucked Up Beyond All Recognition/Repair

    regards
    Fubar

  7. #57

    Talker
     
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Vorort von Kiel, direkt an der schönen Ostsee
    Beiträge
    587
    Danke
    0
    Hallo!

    Bei mir sind es die Abkürzungen der Namen meiner zwei Hunde und 2 Katzen:

    Pikatschu = pi

    Gino = gi

    Fluffy = flu

    Sindbad = si

    GLG,
    Nadine

  8. #58

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    877
    Danke
    0
    Hi
    ich mag cherax
    also wollte ich mich cheraxfan nennen
    allerdeings war der name schon besetzt und zwar von einem, der seit seiner anmeldung nichts geschrieben hat!

    na ja deshalb die Zahlen dahinter

  9. #59

    Talker
     
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Kronshagen/Kiel
    Beiträge
    1.348
    Danke
    0
    Hi Leute,
    ich habe den Begriff/Namen von meiner Frau, die gerne zusammengestzte Substantive verwurstet und irgendwann mal Froschfliege sagte.

    Ich weiss gar nicht mehr in welchem Zusammenhang.
    Ich fand den Begriff irgendwie niedlich und habe mir den gemerkt.

    Beim Suchen im Net habe ich dann tatsächlich ein Bild zu diesem Fantasynamen gefunden.
    Da hat`s gepasst.

    Gruß
    Ralf

    •   Alt 14.12.2009 07:11

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #60

    Talker
     
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Kronshagen/Kiel
    Beiträge
    1.348
    Danke
    0
    Hi nochmal,
    übrigens mal ein toller Einfall für einen Thread.

    Gruß
    Ralf