Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bin weg

  1. #41

    Talker
     
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    AW: Bin weg

    Hi...
    Ich finde das Problem lag daran das man 30 Beitäge haben muste um in Biete/Tausche was rein zuschreiben.
    Viele schrieben dan einfach nur irgendwas in irgendein Thema nur um ihre 30 Beiträge zu kriegen.
    Eigentlich kann man nur an die Vernunft apellieren und sagen: mehrmals über das nachdenken,was man postet oder sich 100 pro sicher sein und das( was an postet) "beweisen " können .....

    Aber ganz ehrlich ..hier beschwert ihr euch darüber das es keine Spannenden Threats mehr gibt.....und ich muss sagen das hier is eins

    Greetz oschi

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Markt Bibart
    Beiträge
    418
    Danke
    0

    AW: Bin weg

    Hallo,
    Recht hat er, der Oschi!
    Ich lese auch die ganze Zeit interessiert mit!

    •   Alt 22.10.2008 18:33

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    294
    Danke
    0

    AW: Bin weg

    Hi,

    ich verstehe nicht warum manche User nicht einfach mal die Forensuche benutzen. Es gibt so viele Fragen die hier schon 100mal beantwortet wurden. "Hilfe die Blätter werden Schwarz und haben Löcher" etc. Ich finde es ja gut wenn Fragen gestellt werden, aber manchmal hilft auch einfach die Suche!!!
    Andi

  4. #44

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Bin weg

    Zitat Zitat von bender0606 Beitrag anzeigen

    "Hilfe die Blätter werden Schwarz und haben Löcher"
    meine nicht, was mach ich richtig?

    Es ist im Prinzip egal ob die Frage zum 100sten oder 1000sten mal kommt. Es ist ja immernoch ein Forum und keine FAQ-Sammlung. Mein Hauptproblem das ich habe ist, das jeder der seit 2 tagen Wasser im Marmeladenglas hat gute ratschläge geben muß. Meistens zu Themen von denen Er/Sie so wenig Ahnung hat wie ein Schaf von Kernphysik. Wie kann ich Tips zu Fischen und Pflanzen und dem ganzen gewürm geben, wenn mein eigenes erstes AQ noch am Einlaufen ist, und die ersten Fische die man am 2ten Tag eingesetzt hat, tot sind. Das sind die Sachen bei denen mir manchmal der Kragen platzt. Dann muß ich leider irgendeinen dummen Spruch ablassen. Ist Genetisch bedingt

  5. #45

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Bin weg

    Zitat Zitat von bender0606 Beitrag anzeigen
    . Ich finde es ja gut wenn Fragen gestellt werden, aber manchmal hilft auch einfach die Suche!!!
    Hi

    schon richtig... ABER dann kann es wieder vorkommen wenn er/sie da Antwortet bzw seine Frage rann hängt das dann der "liebe" hinweiß kommt er/sie soll doch mal auf das Datum schauen << ist schon sehr offte vorgekommen ... und dann versteht mann auch warum Fragen öffters gestellt werden weil es einfach einen zublöd ist so angemacht zuwerden ! ...