Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: VOX Wildes Kinderzimmer

    Um nochmal die Meinung zum Becken loszuwerden. Ehrlichgesagt finde ich es sowasvon daneben. Weil wenn man soein großes becken hat, sollte man sich meiner meinung nach schon über einen Artgerechten besatz informieren.

    Und mal abgesehen davon. Mich würd man interessieren wiefiele kw der da pro Stunde dran verbraucht. Denke allen die heizung hat bestimmt 2-4kw und die Beleuchtung wird auch ihre 1-2 kw haben. Dazu noch eine riesen Filteranlage.

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Hardebek
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    AW: VOX Wildes Kinderzimmer

    Moin Moin

    also ich hab hier demnächst ne freie Wand, die ca. 4m lang ist

    Für Vorschläge bezüglich der Finanzierung, Becken und Technik, also alles, was dazu gehört, Statik (habe Holzfußboden, Haus ist Bj. 1920) sowie des Besatzes (meine Liebe gehört den Welsen....) bin ich sehr dankbar

    •   Alt 05.11.2008 01:57

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: VOX Wildes Kinderzimmer

    Hi Susanne,

    ich an deiner stelle würde mir nicht so ein riesen ding ins Haus stellen.
    Sowas kann ganz schön zeitraubend sein.