Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    United Staates of America Barack Obama

    Nabend,...

    Hey was haltet ihr eigentlich von den neuen mächtigsten Mann der Welt?
    Also ich finde er kann was verändern und er wird auch was verändern.
    Zum Guten oder zum Schlechten wird sich zeigen.
    Aber ich denke das er das Image der USA wesentlich verbessern wird und jedenfalls besser sein wird als Busch (ist ja auch nicht schwer).
    und was denkt ihr über Obama?

  2. #2
    Rüsselträger

    AW: United Staates of America Barack Obama

    Es wird sich ab Anfang nächsten Jahres zeigen, ob sich Obama nicht in die Reihe der größenwahnsinnigen Machthetzer einfügt der eben doch.

    Jetzt heißt es erstmal Füsse stillhalten.

    Wir kennen das aus dem deutschen Wahlkampf.
    Wahlkampf ist etwas anderes als nachher das Regieren. Da zeigen sich die Politiker von ihrer besten Seite, müssen sie auch, sonst werden sie nicht gewählt. Wie sie sich nachher, wenn sie gewählt sind zeigen, bleibt abzuwarten...

    Gruß

    •   Alt 05.11.2008 17:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Kitiara

    AW: United Staates of America Barack Obama

    Hi,

    zumindest eins hat er schon geschafft. Er ist der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten.
    Ich hoff ja das er einiges zm guten verändert, aber im prinzip können wir nur abwarten wie er regieren wird.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    AW: United Staates of America Barack Obama

    Hi,

    Ich finde auch gut das Obama jetzt der mächtigste Mann der Welt ist, endlich mal eine "Minderheit".

    Nur habe ich so das blöde Gefühl dass seine Präsidentschaft in einem Attentat endet, da doch sehr viele rassistische Amerikaner etwas gegen ihn haben.

    Gruß benny

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: United Staates of America Barack Obama

    Hi,

    also ich denke das Obama zwar etwas verändern kann, das wird sich allerdings nicht maßgeblich auf die Weltpolitik ausüben. Da die max. 8 Jahre die er regieren kann nicht ausreichen um den ganzen "Scheiß" (sry, ich konnts einfach nit anderes ausdrücken) den Bush gebaut hat wieder auszubügeln.

    •   Alt 05.11.2008 18:45

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682