Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    0
    Danke
    0

    Delfine Invasion

    Weiß jemand ob diese vielen Defline auf einmal normal sind? Oder liegt hier was besonders vor?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sinsheim-Weiler
    Beiträge
    3.908
    Danke
    0

    AW: Delfine Invasion

    Huhu......

    Könnte mir schon vorstellen das es einen so großen Schwarm tatsächlich gibt.

    Wenn man bedenkt wieviele Delphine jedes Jahr von Japan gejagt und getötet werden

    LG
    Kerstin

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Delfine Invasion

    Hi,

    Delphine sind Gruppentiere, die Gruppen können aus bis zu 50 Tieren bestehen.
    (keine Garantie, hab ich iwo mal gelesen)

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    263
    Danke
    0

    AW: Delfine Invasion

    Hi
    Ich habe sowas mal im Fernsehen gesehen da treffen Großen Sardinen schwärme,die jedes Jahr zu Millionen Tieren wenn nicht sogar milliarden auf ihre Laichwanderung schwimmen. Da sind dann auch riesige Schulen von Delphinen mit bis zu 200 Tieren, wenn nicht sogar mehr.