Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich festgestellt, dass es in letzter Zeit immer öffter vorkommt, dass ich nicht über alle Beiträge, in denen ich gepostet habe, per email benachrichtigt werde.

    @ Micha,

    kann es sein, das die automatische Benachrichtigung, bei älteren Beiträgen "verfällt" ?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Jens,

    ich kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen.

    Ich weiß nur soviel, es gibt kein "Verfallsdatum" .... was allerdings sein kann:

    Du antwortest das erste mal auf einen Bericht und machst einen Haken in "Benachrichtigung" ... Wochen später antwortest Du im gleichen thread nochmal, allerdings ohne Haken ... damit ist dann die komplette Benachrichtigung abgeschalten für diesen Thread.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hi Jens,

    ich kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen...

    Ich weiß nur soviel, es gibt kein "Verfallsdatum" .... was allerdings sein kann:

    Du antwortest das erste mal auf einen Bericht und machst einen Haken in "Benachrichtigung" ... Wochen später antwortest Du im gleichen thread nochmal, allerdings ohne Haken ... damit ist dann die komplette Benachrichtigung abgeschalten für diesen Thread.
    Ich habe bei mir im Profil "immer benachrichtigen" angehakt. Das kann es also nicht sein!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Vielleicht hast Du trotzdem in einem Bericht z. B. den Haken raus gemacht, dann kannst Du im Profil anhaken was Du willst

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Ich hab noch nie irgendwelche Hacken entfern oder zugefügt, wenn ich ein Posting mache! Das weiß ich genau!

    Iss ja nun auch nicht so ein Drama. :wink:
    Ich durchpflüge sowieso jeden Tag das Forum nach neuen Beiträgen!

    So habe ich ja auch bemerkt, dass ich bei vielen Themen nicht mehr benachrichtigt werde.