Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr eine eigene Kategorie "Eure Tiere" ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 52,63%
  • Ist mir Schnurzpiepegal

    9 23,68%
  • Nein

    9 23,68%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Leute, Leute,

    ihr könnt doch nicht ernstlich erwarten, dass ein Adminsitrator eines Forums für jede Änderung seine Mitglieder fragt oder auf den Wunsch eines jeden Mitglieds eingehen kann.

    Die Änderung des Adminsitrators stößt auf Gegenwehr, ja und? Es ist eine Auszeichnung für ihn, dass er diese anscheinende Fehlentscheidung nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzen will, sondern demokratisch zur Umfrage ruft und sich dem fügen wird.

    Ferner sehe ich nicht, wo Manjunja sich unfreundlich geäußert hat. Der Einsatz von Emoticons dient schließlich dazu, Geschriebenes so darzustellen, dass es keiner in den falschen Hals bekommt (oder in den falschen Hals bekommt).

    Also, lasst uns doch die Umfrage abwarten, das Ergebniss wird umgesetzt, und schon ist die Mehrheit glücklich.

    Für die Leute, die dann nicht zur Mehrheit gehören sei gesagt: Dies ist der Nachteil einer Demokratie, wer danach stänkert disqualifiziert sich selber.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Na prima,

    da hat man es wieder. Ich bin in mind. 20 Foren unterwegs. Wobei es sich bei denen um verschiedenste Arten handelt (Aquaristik, Computer und verschiedene andere).

    Das einzige, was alle gemeinsam haben, ist ein regelmäßiger Aufstand, weil irgendwer der Meinung ist, ein bestimmtes Unterforum sollte weg, ein anderes müsste eingerichtet werden. Was mich dabei am meisten erstaunt, ohne jemandem nahe treten zu wollen ist, dass Leute die ein bestimmtes Unterforum fordern zwei Monate später oftmas nicht mehr im Forum unzutreffen sind, bzw. diese so dringend benötigte Unterforum persönlich kaum nutzen.

    Deshalb denke ich persönlich, das die Entscheidung zur Gliederung des Forums denen vorbehalten sein sollte, die auch ansonsten verantwortlich sind. Also der Admin und evtl. in Abstimmung mit den Mods.

    Und das Bespiel, dass jemand seine Fisch nicht unter allgemein vorstellen will, verstehe ich vollkommen, aber derjenige kann es doch einfach um Unterforum "Fische". Bekanntermaßen entspringt der Vorstellung eigener Fisch ja schließlich fast immer eine Diskussion über diese Fische bzw. dieses Becken. Also ist der Thread dort gut aufgehoben.

    Robert

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    1.924
    Danke
    0
    Liebe Lesenden,

    schwierig ist das Moderatorenleben :wink: Aber das Leben als Admin ist eines der schwersten.

    Wie mache ich es nur meinen Usern Recht... Bekomme ich Mails das da zu viele Rubriken sind und mache nix: verkehrt. Schliesse ich eine Rubrik, mache aber eine Umfrage da hier solidarität und Demokratie herscht wird auch geschimpft :wink: Also macht doch einfach euer Kreuzle wie vor ein paar Wochen bei der Bundestagswahl und dann wird unser Micha schon tun was die Mehrheit wünscht.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    51467 Bergisch Gladbach
    Beiträge
    579
    Danke
    0
    Hallo,

    meiner Meinung nach ist so ein Unterforum nicht erforderlich,
    ich besuche schließlich diese Seite wg. Aquaristik :wink:,
    und nicht wegen Erna´s süßen Pudel etc.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo,

    meiner Meinung nach ist so ein Unterforum nicht erforderlich,
    ich besuche schließlich diese Seite wg. Aquaristik :wink:,
    und nicht wegen Erna´s süßen Pudel etc.
    Hallo andy27,

    Ernas süsser Pudel sollte auch nicht bei "Eure Tiere" gepostet werden.
    Ich habe das so verstanden, da man in dieser Unterrubrik Bilder seiner Fische und Aquarien posten kann.
    Ausserdem finde ich, dass die Geschichten, die dort niedergeschrieben wurden, sehr interessant waren.
    Ich habe da immer genr gelesen!

    Und sowas gehört doch zur Aquaristik, oder?

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    51467 Bergisch Gladbach
    Beiträge
    579
    Danke
    0
    Hey Terraqua,

    Ich habe das so verstanden, da man in dieser Unterrubrik Bilder seiner Fische und Aquarien
    posten kann.
    ,

    ach sooooo ops:, nun das ist ja wat janz anderes :wink: ,

    würde mich natürlich auch interessieren

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hey Terraqua,

    Ich habe das so verstanden, da man in dieser Unterrubrik Bilder seiner Fische und Aquarien
    posten kann.
    ,

    ach sooooo ops:, nun das ist ja wat janz anderes :wink: ,

    würde mich natürlich auch interessieren
    Na son Mist! :wink:

    Nun kannste Deinen NEIN Vote nicht mehr in ein JA Vote umändern!

    [b]Micha kann ja ein Nein abziehen und ein Ja zufügen
    Rein gedanklichmerklich :wink:

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Leutz,

    ich beende die Umfrage und habe das Ergebnis umgesetzt.

    Es gibt wieder die Kategorie "Eure Tiere" ...

    Ich hoffe mal, dass wir jetzt da regen Betrieb feststellen können

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    635
    Danke
    0
    freu hüpf kopfsprung isn aqua mache :lol: :lol: :lol: :lol:

    nasse grüße

    aquasti

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    [size=24]Applaus