Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    der name cooper sagt nix aus deswegen schreibe ich ja auch immer: cu jan und nicht cu cooper....

    steffy: die band ist auch cool :!: *g

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Mensch Leute,

    das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das Avatar von Cooper "Curt Cobain" zeigt.
    Leider weilt er nicht mehr unter den lebenden, wie auch so viele andere, die mit Ihrer Musik etwas bewegen wollten.

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Hi

    Yo ist schon sch**** das sich Kurt erschossen hat.

    cu jan

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    So auch

    - Rio Reiser (Ton Steine Scherben)
    - Rozz Williams (Christian Death)
    u.v.a.

    da stellt sich doch die Frage, warum die Genies unter den Musikern´im Endefekt den Tod erleiden und die Opportunisten, die fette Kohle scheffeln.

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das Avatar von Cooper "Curt Cobain" zeigt.
    Leider weilt er nicht mehr unter den lebenden, wie auch so viele andere, die mit Ihrer Musik etwas bewegen wollten.
    für alle , die sich nicht damit auskennen , auch Musik ist Geschmackssache , muß man also nicht unbedingt erkennen , auch wenn man nicht blind ist , zur Info klick auf unteren Link :

    http://www.enjoynirvana.de/public/index.shtml

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo Reinwald,

    sach blos, Du bist Nirvanaanhänger? :?:

  7. #27

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Nirvanaanhänger?
    nicht unbedingt , aber teilweise gute Songs . Meine Richtung ist HM und 60er/70er Jahre !

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hi Reinwald,

    magst Du auch "Ton Steine Scherben" ?
    Ich höre eigentlich "Deathrock", was immer das auch sein mag :wink: , es ist nicht mit Death oder Speedmetal zu verwechseln.

    Aber auch "CCR", "Neil Joung" und den alten "Iron Butterfly" Song "In a gadda da vida" mag ich.

  9. #29

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Jens,

    bin nicht so die Musikexpertin, kann mir daher unter Deathrock nicht allzuviel vorstellen. Nenn doch mal Gruppen aus der Richtung.
    CCR und Iron Butterfly gehören auch zu meinen Favoriten.

  10. #30

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo Jens,

    Nenn doch mal Gruppen aus der Richtung.
    CCR und Iron Butterfly gehören auch zu meinen Favoriten.
    Ich glaub nicht, dass dies jemanden etwas sagt, aber bitteschön!

    - VooDoo Church
    - Shadow Project
    - Christian Death (Anlehnung an die seltsame Kunst von Christian Dior.... nicht das das hier vielleicht noch jemand falsch versteht)
    - Burning Image
    - u.s.w.

    Deathrock entstand Ende der 70er (eher Anfang 80er) aus dem Punk oder Postpunk.
    Zu vergleichen ist die Musik vielleicht Inhaltlich noch mit "Black Sabbath" und anderen rebellischen Musikern aus dieser Zeit. Ist Musikalisch aber nicht mehr zu vergleichen.