Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Wollt Ihr das wirklich?
    Ihr bekommt einen Herzschlag, wenn ich mein Bild hier veröffentliche!

    Soll ich wirklich tun?

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hi Jens,

    Soll ich wirklich tun?
    Aber klar doch, so schnell erschreckt uns nichts, wird doch so schlimm nicht sein.

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    [size=24]ja

    lechtz , neugierig sein :?: :!: :!: :!: :twisted:

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Ok... ist vollbracht.

    Aber wehe ich höre geläster oder dumme Komentare! :guns :-angry

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Jens,

    habe gerade Dein Foto gesehen. Wieso lästern oder dumme Kommentare? Von mir bestimmt nicht. Ich war auch gar nicht wirklich überrascht, hatte mir Dich auch ungefähr so vorgestellt. Außerdem beurteile ich die Menschen nicht nach ihrem Aussehen. Hatte voriges Jahr im Internet auf einer Aquarianerseite mal einen Punker kennengelernt und auch privat viel mit ihm geklönt, und ich muß sagen, menschlich war er total okay.

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo Birgit,

    na das beruhigt. Habe ein etwas Gesellschaftdfähiges Foto ausgesucht. Hätt auch kein anderes gehabt, weil mir vor ein paar tagen der PC abgekackt ist und ich alle Bilder verloren habe. Der schlimmste Verlust war mein 4 Jähriges Diskustagebuch.
    Bin aber selber dran Schuld, denn ich hätte einmal im Monat einen Wiederherstellungspunkt setzen sollen!
    Naja, im nachhinein jammern bringt auch nix!
    WEG ISS WEG! :cry:

  7. #27

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Jens,

    das kann ich mir denken, dass es für Dich ärgerlich ist. Ich mußte dieses Jahr auch einmal vollkommen überraschend meinen PC plattmachen und konnte vorher nicht alles sichern. Es waren doch selbst nach erst einigen Monaten schon etliche Sachen dabei, auf die ich nicht wirklich verzichten wollte. Habe es mir seitdem angewöhnt, manches, wenn es passt, auf Diskette zu speichern.

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    341
    Danke
    3
    Hi Jens!

    grasses foto! :shock: ich hab mich dich ganz anderst vorgestellt, kurzen korreckten haarschnitt mit brille oder so! :wink: ansonsten bin ich voll und ganz auf birgits seite, äuseres verrät nicht viel über einen menschen. :!:

    aber da wären wir wieder bei toleranz und gleichberechtigung welches beides eigenschaften sind die man in unsere kultivierten westlichen welt teils recht lange suchen kann.

    lg Matthias.

  9. #29

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo Jens,

    Habe es mir seitdem angewöhnt, manches, wenn es passt, auf Diskette zu speichern.
    Nimm doch nen CD Rohling, da passen bis 800 MB drauf. Hab gerade eine Sicherungs CD vom 20.07.02 gefunden. Da fehlen halt nur die letzten 3,5 Monate, aber das kann ich verschmerzen!

  10. #30

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Jens,

    ich habe nur einen ganz kleinen und einfachen PC, ohne Brenner usw.
    Aber zum Glück kann Reinwald auf meinen PC zugreifen und so manches auf CD bringen. Nur als ich meinen PC damals plattmachen mußte kam es vollkommen überraschend und man sichert ja nicht so regelmäßig. Wenn die technik mal eine Weile reibungslos läuft, dann vergesse ich das mit dem Sichern doch irgendwann.
    Das freut mich, dass Du die CD noch gefunden hast. Dann ist ja nicht alles weg.