Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Da jetzt schon verschiedene Seiten zu verschiedenen Themen aufgetaucht sind, schlage ich jetzt einfach mal vor, dass hier die richtig guten Seiten, vielleicht noch nach Themen sortiert, hier mal aufgelistet werden.
    Dabei sollten wir uns aber auf die wirklich guten, großen Seiten beschränken, da jede Homepage, die nur ein Heimaquarium beeinhaltet, uns nicht wirklich weiterhilft und ansonsten die Überschaubarkeit leiden wird.

    Spike

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Spike,

    also zum Thema Zoohändler und sog. ZooFachgeschäfte gibts bei aquasti den richtigen Ansprechpartner. Einfach per PN einen Thread vorschlagen. dann kurz warten ... und dann Deine Meinung dazu posten ....

    Wer generell Webseiten vorschlagen möchte, kann dies erst mal unter Dies und Das tun, wird diese Version häufig genutzt, mache ich gerne eine neue Kategorie zum thema auf ....