Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ich wäre erstmal für nen Ort, dann kann man sich überlegen, ob man da hin kommt oder nicht.

    Und wenn immer noch genügend überbleiben, kann man über den Zeitpunkt nachdenken.

    37 Euro sind in meiner momentanen Situation auch viel für mich und wenn es doch zu weit weg von mir ist, komme ich schon mal nicht.

    Ich hab nämlich schon 2 andere Sachen in Planung, für die ich sparen muss

  2. #12
    Sandmann1193
    Hi

    deswegen extra die Erwähnung: als Gruppenticket geltend.

    37 durch 3 zB sind ja schon genug.

    Und wenn ich Beispielsweise das Ticket kaufe und dann dich und noch wen aufgabele, dann teilen wir uns das Geld und abends fahre ich diese Route zurück. Bin dann zwar als letzter @ home, aber gut^^)


    ja also ich denke wir benötigen etwas in der Mitte zwischen Mönchengladbach, Bielefeld und dem Norden^^

    oder sehe ich das falsch?

    •   Alt 18.01.2011 21:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Blaukraut Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wär wohl auch interessiert. Je nach dem wanns stattfindet...und wo.^^

    Und Fabian, das mitm Zug lässt sich immer iwie regeln. Notfalls besorgen wir beide uns n Fahrer. Bielefeld...da kann ich ja hinspucken. :-P
    also Bielefeld wäre schon cool, komme zwar nicht aus NRW sondern aus Hessen aber Bielefeld ist ja nicht so wit von Kassel entfernt würde schon gerne dann mit machen

    gruss Uwe

  4. #14
    Sandmann1193
    Hi,

    rein theoretisch können wir es wirklich in Bielefeld machen, Theresa (Eumel) müsste dann nur an ihrem Bahnhof mit in den Zug hüpfen^^, die Ticketkosten reduzieren sich bei zwei Mitfahrern ja schon auf 18.50 €
    => also deutlich weniger.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Herford
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Und fürn ganz argen Notfall schmeißen wir für Resi zusammen

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Hi,
    ich wäre dabei, aber Bielefeld ist zu weit weg für mich :S

  7. #17
    gurami1
    Auch für euch viel Erfolg, dass es mit dem Treffen funzt!
    Da hätten wir schon zwei (mit dem Teamtreffen 3) in Planung.
    Das wurde in der Vergangenheit schon öfter mal regional geplant, aber leider nie verwirklicht. Abgesehen vom Teamtreffen 2010.

  8. #18
    Sandmann1193
    Hey, für ein Teamtreffen wär ich auch^^)


    @Fischmami:

    Troisdorf ist doch Nähe Köln?

    wie gesagt, Bielefeld ist nur ein Vorschlag. Zentral können wir auch was finden^^

  9. #19

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ich wär immer noch für zentraler. Ich muss mein Becken endlich fertig bekommen, dann kommt noch definitiv ein 54l und ich habe 2 andere Treffen in Planung, zu denen ich auf alle Fälle will.

    Und so viel Kohle hab ich nicht. Und Allmosen will ich auch nich, da bleib ich lieber zu Hause dann.

    •   Alt 23.01.2011 22:25

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20
    Numan
    Hai
    Nur so , man kann ja auch mal bei einer Mitfahrzentrale kucken