Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
  1. #41
    Sandmann1193
    Hi,

    ich finde Düsseldorf auch am besten.

    Wie Theresa sagte, quasi hinter jeder Kurve sind Bänke vor den riesigen Aquarien..

    der Zoo ist ein echtes Muss, und natürlich überdacht.

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Glessen
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Hi
    Wer von euch war denn schon mal im Aquazoo Düsseldoof ?
    Ich habe mir Gedanken gemacht hinsichtlich ob die soetwas wie einen Shop für Aq und Terrarium haben...

    MfG Björn

    •   Alt 08.02.2011 00:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ich war schon einige Male da. Ist aber schon Jahre her. Und ich glaube so einen Shop haben die nicht.
    Aber wer weiß vielleicht haben die auch was geändert.

    Wärst du denn auch mit dabei?

  4. #44
    Sandmann1193
    Hallöchen,

    wenn die nichts verändert haben, gibt es da allerhöchstens einen Souvenirshop...

  5. #45
    Sandmann1193
    Hallo,

    ich war mit meiner Familie am Wochenende im Aquazoo.

    Ich wäre dafür, die Location zu wechseln ODER erst im Sommer hinzufahren, da die jetzt sehr viel umbauen und dadurch zwei große Bereiche quasi ganz wegfallen.

  6. #46

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Na toll. Langsam glaube ich eh das wird nix mehr. Hier meldet sich lange keiner mehr und Termin und Ort stehen nicht fest, bzw. wechselt die Örtlichkeit ständig.

  7. #47
    Sandmann1193
    Hallo,

    ja das sich keiner mehr meldet find ich auch schade.

    Dabei stellt NRW eine der größten Gruppen im Forum


    Also die ganzen Aquariumgebiete sind noch vorhanden. Aber es ist eben viel im Umbau, was eben dazu führt das man nicht alles sehen kann.

    Aber ich denke es scheitert hier eher an mangelnder Rückmeldung
    =(

  8. #48

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.127
    Danke
    181
    Moin!


    Sorry fürs einmischen, aber so kann das nichts werden. Ihr braucht eine/n, der die Planung übernimmt, also sprich, Location ansagt, dann vieleicht 2, höchstens drei mögliche Termine und fertig is. Alles andere bekommt ihr nie unter einen Hut. Sollte nu kein klugscheißen sein, weiß aber, wie sowas is...

    LG, Jimmy

  9. #49

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    hey,

    also ich wäre immer noch für Bielefeld

    •   Alt 27.02.2011 19:07

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #50

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi Jimmy,
    recht hast du. Problem ist aber ich kann nicht zu weit fahren und für die Bielefelder muss es auch passen.
    Fand den Aquazoo eigentlich perfekt aber da hat Maurice mir ja nen Strich durch die Rechnung gemacht. Und hinzu kommt, in anderen Städten kenne ich mich nicht so mit den Örtlichkeiten aus