Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Theresa

    Hier gibt es bestimmt nen paar nette Leute aus'm Pott! Du kannst ja mal jemanden fragen ob wer von denen auch zum Treffen kommt, am besten mit nem Auto. Dann könnt ihr das Sprittgeld teilen!

    Bielefeld wäre echt super, in ner halben Stunde wäre ich drüben!

    Aaalso, wer würde sich dazu bereit erklären sich ein bisschen um zuschauen, so wie Ralf beim Kieler-Treff??

  2. #52

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss sagen ich verlier eh so langsam die Lust. Ständig hin und her, mal da mal da, dann passt es doch wieder nich.

    Bisher ist hier keiner aus dem Pott dabei. Von daher machts in Bielefeld ich komme dann aber nicht und die Planung kann dann auch wer anders übernehmen

    •   Alt 28.02.2011 17:23

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #53
    Sandmann1193
    Hallo

    also bitte, das ist doch großer Schwachsinn (sorry)

    der Aquazoo ist immernoch sehr interessant, so ist das nicht.
    Wäre auch immer noch dafür.

    ABER:

    Warum sollen wir denn wir alle einzeln nach Bielefeld, wenn die Bielefelder als Gruppe mit dem Zug sehr viel weniger bezahlen als alle anderen für Benzingeld/Zugtickets...

    geht mir nicht in den Kopf.
    Zumal von den Bielefeldern nach dem Vorschlag Aquazoo keine Rückmeldung mehr kam.

    Ich werde mich da auch nicht mehr drum kümmern, weil es scheinbar nichts bringt. Wenn wider erwarten doch was stattfindet und ich hinkann, gerne.

  4. #54

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Maurice

    Okay, von mir aus ist es gebongt. Solang meine Schwester mit darf??

    Meine Mutter will nämlich nicht das ich alleine fahre (war ja auch bei Kiel so), entweder sie kommt mit, oder meine Schwester. Ich habe mich klar gegen meine Mutter entschieden, meine Schwester ist ja auch ne ganz Nette!

    So alle Bielefelder, meldet euch!!

  5. #55

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    zumal die meisten Bielefelder im gegensatz zu uns mobil sind. Und ich eher an ein Ruhrpott Treffen dachte, da du ja aus Mönchengladbach bist, was so weit von mir ja nicht entfernt ist.

    Wie gesagt hatte ich mich auf den Aquazoo eingestellt und würde mich notfalls auch noch mit dir alleine da treffen wär zwar ziemlich mickrig aber egal.

    Außerdem wollte ich selbst demnächst privat auch nochmal in den Zoo, ich würd auch doppelt hin rennen.

    Nur wenn sollten wir uns nun langsam mal auf die Örtlichkeit fest legen, damit wir dann 2-3 Termine vorgeben können. Wer will kann es sich dann ja immer noch überlegen

    Ach ja ich würde dann übrigens auch mit Freund kommen, allein bin ich zu schüchtern
    Geändert von Eumel86 (28.02.2011 um 18:06 Uhr)

  6. #56

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    139
    Danke
    0
    Hallo

    Zitat Zitat von Sandmann1193
    Hallo,


    aus Neid auf alle, die mal eben nach Kiel fahren können, und weil in NRW sehr viele User des Forums wohnen,

    dachte ich, ich starte mal die Initiative: Forentreffen in NRW

    Bevor es genaueres gibt, sollten wohl erstmal alle Interessenten (bisher gab es da ja einige) hier reinschauen und sich melden.

    Dann kann man zur Wohnortanalyse kommen => wer wohnt wo in NRW, also welche Stadt kann man als ungefähren Mittelpunkt ausmachen^^ (um Fahrtkosten etc. ungefähr gleichzuhalten)

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn derartiges in NRW zustande käme.
    Eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht in NRW wohnen, aber trotzdem kommen möchten
    Da steht ganz klar NRW... Außerdem finde ich nach wie vor den Vorschlag gut von allen Interessierten die Mitte zu wählen.

    Von den BIELEFELDERN die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben wohnt tatsächlich keiner in Bielefeld alle hätten auch da eine Anreise von minimum 30 Minuten- ich fahre 40 Minuten und hätte dann noch die Parkhausgebühren....Ganz abgesehen von dem Stress den eine Zugfahrt zur Zeit für mich bedeutet..

    Zitat Zitat von Sandmann 1193
    Zumal von den Bielefeldern nach dem Vorschlag Aquazoo keine Rückmeldung mehr kam.
    Ich habe mich sehr wohl zu Wort gemeldet- mir ist das zu stressig....
    1. bin ich grade Schwanger und neige dazu umzufallen wenn ich stress habe ( ich lag deswegen auch schon im Krankenhaus )
    2. Kann ich mir nicht vorstellen das es ein guter Ort ist für ein erstes Kennenlernen
    3. fänd ich es schön, wenn man es wie in Kiel machen könnte. Der Raum war super, die Stimmung war super , die Leute waren super....
    4. könnte ich mir alternativ etwas wie Grillen oder so vorstellen, wie es für das nächste Treffen in Kiel geplant ist...
    Zitat Zitat von Sandmann1193
    Ich werde mich da auch nicht mehr drum kümmern, weil es scheinbar nichts bringt. Wenn wider erwarten doch was stattfindet und ich hinkann, gerne.
    Nimm mir jetzt bitte folgenden Satz nicht übel, aber ich frage mich grade was du damit meinst? Was hast du dich denn bis jetzt gekümmert außer das du diesen Thread eröffnet hast?

    Da sich nun offensichtlich niemand drum kümmern wird ist es aber auch egal...

    Gruß, Petra

  7. #57

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    na dann sollen die Bielefelder mal nen Ortsvorschlag machen. Ralf war im Vorteil er wohnt in Kiel und kennt die Örtlichkeit. Ich kenne mich nur in Recklinghausen aus nur wird da keiner hin kommen.
    Nach Bielefeld werd ich es aber auch nicht schaffen. Petrachen du weißt wieso

    Wenn es noch ne andere Mitte gibt, wo man sich treffen kann, sollte das jemand anderes in die Hand nehmen, der sich mit den Örtlichkeiten auskennt.

    Also fangen wir nochmal von vorne an und sammeln neue Ortsideen. Danach wird beschlossen wer sich um die Örtlichkeit kümmert

  8. #58
    Sandmann1193
    Hallo Petra,

    du warst die einzige die sich dazu geäußert hat und da du schwanger bist kann ich durchaus nachvollziehen, warum es dir Probleme bereitet. Zumal es sehr extrem zu sein scheint.


    @Theresa: Theoretisch würde ich da zustimmen, praktisch würde ich aber auch gerne mit Begleitung kommen, was leider nicht mehr möglich ist.



    Ich meinte damit, dass ich das Thema jetzt mehrmals aus der Versenkung geholt habe und zusammen mit Theresa den ersten Ortsvorschlag gemacht habe.

    Ich sag ja, hier kommen megaviele aus NRW aber kaum jemand meldet sich und die die sich gemeldet haben sagen jetzt nichts mehr dazu.
    Ich finds halt schade.

    Ich habe weder Auto noch Führerschein noch das Geld alleine mit dem Zug nach Bielefeld oder Umgebung zu fahren.

    Ich dachte ihr kommt alle aus Bielefeld, deshalb der Gruppenticketvorschlag, was eben echt praktisch gewesen wäre.

    Mir fällt außer dem Aquazoo aber ehrlich nicht wirklich viel ein.

  9. #59

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    so neuer Vorschlag von mir. Recklinghausen. Hab mal geguckt Maurice du könntest nen Tagesticket Preisstufe D holen und wen mit drauf nehmen, fährst knapp ne Stunde und bezahlst 25 Euro.
    Petra würde auch kommen, wenn Rico kommt, den muss ich noch fragen. Ich kann mich ums Lokal kümmern.

    Was sagt ihr?

    •   Alt 28.02.2011 19:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #60
    Sandmann1193
    hi..

    whaat?
    25 €?

    gilt das auch für Leute mit Bahncard?

    ist das Recklinghausen Hbf dann schau ich mal nach ob ichs günstiger bekomme^^

    Ansonsten hört sich das doch schonmal sehr gut an.