Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
  1. #61

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ja ist RE HBF. Hatte jetzt nur nach Tagesticket geguckt. Das ist Preisstufe D und kostet 25 Euro da kannst aber 5 Leute mit nehmen.
    Naja und eine Stunde Fahrt.

    N Lokal hab ich schon im Kopf, würdest du zu zweit kommen, könnte mein Freund dich vom Hbf abholen

  2. #62
    Sandmann1193
    Hi..

    muss ich mal schauen obs mit Bahncard billiger geht, ist halt die Frage.

    Weil mitnehmen kann ich eigtl. niemanden. kenne niemanden aus MG und meine Begleitung ist nicht mehr vorhanden^^

    •   Alt 28.02.2011 21:28

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #63

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Achso, dachte das geht wegen dem teuren Ticket nicht mehr.

    Kannst ja dann Bescheid geben. Wie gesagt nen Lokal hätt ich hier schon im Auge und mein Freund könnte dich vom Hbf abholen und hitnerher wieder dort absetzen.

    Wär schön wenns klappt, dann können wir uns bald endlich dran machen nen Termin fest zu legen

  4. #64
    Sandmann1193
    Hallo,

    auf der Seite der Bahn werden mir keine Preise angezeigt und am Bahnhof komm ich erst in nicht absehbarer Zeit vorbei.
    Deswegen rechne ich erstmal mit dem Betrag von 25 € und das geht erst ab April bei mir, Sorry.

  5. #65

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    naja denke April wäre auch okay. Zumindest meinerseits.

  6. #66

    Talker
     
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    437
    Danke
    0
    Hey Maurice,

    deinen Unmut kann ich verstehen. Und ich gebe auch zu, es ist schwer für eine Truppe etwas zu planen, was irgendwie keinen Anklang findet.

    Recklinghausen geht für mich nicht.
    Für mich persönlich gehts weniger um die Kosten, sondern mehr um die Kinderbetreuung.
    Und ich möchte meiner Kleinen in einem Lokal das keine 5-6-7 Stunden antun.
    Da wäre mir persönlich der Aquapark lieber gewesen, da hätte meine Maus auch was davon gehabt. Aber wegen Petra geht es nun mal nicht, was ich persönlich super gut verstehen kann.

    Letzten Endes ist es das Problem, dass NRW sehr groß ist.
    Der geografische Mittelpunkt wäre der Kreis Lippe oder Donop oder Cappel.
    Kommt auf die Art an, wie man es berechnet.

    Nun kommt aber ein dickes ABER.
    Es gibt IMMER jemanden der es leichter hat und einfacher. Der net so viel fahren muss.

    Nun mal ein Vorschlag von meiner Seite:

    Wieso wird das Treffen nicht bei schönem Wetter in einen Park oder an einen See verlegt?
    Man könnte eventuell einen tragbaren Grill mitnehmen. Supermarkt hat Samstag bis 22 Uhr offen. Dann könnte man Grillen, draußen sitzen und sich nett unterhalten. Warum muss es ein Lokal sein?
    Also klar, wenn es regnet und schneit und bitterkalt ist, ziehe ich ein Lokal auch vor. Aber wir reden hier von April/Mai.

    Sollte es Anklang finden, wäre ich persönlich für den Möhnesee.
    http://www.moehnesee.de/

  7. #67
    nolls
    Hi,
    bin zwar kein NRW'ler aber mische mich trotzdem mal ein. Ihr macht einen entscheidenden Fehler. Ihr sucht einen Ort der für alle passt. Den gibt's nicht. Der Organisator legt einen fest, da hat jeder zu erscheinen. Und wenn nicht, ..Pech gehabt.
    Man wird es nie schaffen alle unter einen Hut zu bekommen. Und ganz NRW einzusammeln ist wohl eher utopisch.

  8. #68

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    seh ich eben so. Deshalb bleibt Recklinghausen jetzt. 2Leute kommen auf jeden Fall und notfalls treff ich mich auch mit den beiden alleine. Wer kommen will der kommt, wer nicht der nicht.

    Wäre für einen Termin im April, würde da das erste oder zweite Wochenende im April vorschlagen.

  9. #69

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    so für das Treffen schlage ich nun den 02.04.2011 vor.
    Ort wird Recklinghausen sein.
    Ich werde mal im Lokal nachfragen ob man einen bestellten Tisch auch kurzfristig abbestellen könnte, denn bei schönem Wetter würde ich vorschlagen, dass wir bei mir grillen können.

    Wer also möchte bitte Bescheid geben mit der genauen Anzahl der Personen, mit der ihr vorhabt zu kommen, damit ich das alles organisieren kann.

    •   Alt 04.03.2011 21:25

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #70
    Sandmann1193
    Hallo
    ich komme^^ vermutlich allein