Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Sandmann1193

    Treffen irgendwo in NRW

    Hallo,


    aus Neid auf alle, die mal eben nach Kiel fahren können, und weil in NRW sehr viele User des Forums wohnen,

    dachte ich, ich starte mal die Initiative: Forentreffen in NRW

    Bevor es genaueres gibt, sollten wohl erstmal alle Interessenten (bisher gab es da ja einige) hier reinschauen und sich melden.

    Dann kann man zur Wohnortanalyse kommen => wer wohnt wo in NRW, also welche Stadt kann man als ungefähren Mittelpunkt ausmachen^^ (um Fahrtkosten etc. ungefähr gleichzuhalten)

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn derartiges in NRW zustande käme.
    Eingeladen sind natürlich auch alle, die nicht in NRW wohnen, aber trotzdem kommen möchten

  2. #2

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    da du aus Mönchengladbach kommst, was ja nicht so weit weg ist, hätte ich Interesse.

    •   Alt 17.01.2011 21:24

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Quakenbrück
    Beiträge
    785
    Danke
    0
    Hi
    Ich bin DABEI !!!! egal wo in NRW!!!

  4. #4

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Oh supi Rico hab ich ja doch ne Chance dich kennen zu lernen

  5. #5
    Sandmann1193
    Hi,

    von Fabian weiß ich, dass er auch kommen würde, wenn es das gäbe (hat er im KielTreff geschrieben)

    Na dann sind es ja schonmal welche^^ kommen bestimmt noch mehr.

    Ich wäre dann sowieso für eine der größeren Städte (gibt es ja viele)

    Köln, Düsseldorf, Aachen, Dortmund, Duisburg

    etc. etc.

  6. #6

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    naja oder was zentrales, wo man zur Not gut mit dem Zug hinkommt, je nach dem wo her die Leute kommen.

    Da bis jetzt ja auch einer aus dem Norden bei is, könnte man es ja eher nördlich legen z.B.

    Ich kann nicht so weit fahren, da a)Zug fahren sehr teuer ist und b) ich kein Auto hab.
    Also müsste es was sein, wo ich gut hin komme.

    Da wäre Dortmund dann z.B. schon mal nicht schlecht.

  7. #7

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey

    Joa, ich wäre dabei wenn Petra auch kommen würde. (Hast Du Lust?)

    Sonst komme ich nicht nach Köln etc., ist zu weit weg-> und somit zu teuer für mich (Zug). Außer es findet in Bielefeld statt!

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Herford
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Hi,

    ich wär wohl auch interessiert. Je nach dem wanns stattfindet...und wo.^^

    Und Fabian, das mitm Zug lässt sich immer iwie regeln. Notfalls besorgen wir beide uns n Fahrer. Bielefeld...da kann ich ja hinspucken. :-P

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    139
    Danke
    0
    Hi!

    Lol ! Klar würde ich mitkommen ist ja auch gut wenn man sich die Spritkosten teilen kann. Allerdings wäre mir Bielefeld oder die Nähe davon auch recht!

    Gruß, Petra

    •   Alt 18.01.2011 16:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10
    Sandmann1193
    Hallöchen,

    zum Thema Zug:

    wenn wir das an einem Wochenende machen (eh die beste Möglichkeit),

    dann gibt es für 37 € ein NRW-Schöner Tag-Ticket, 24 Stunden gültig und in ganz NRW für alle öffentlichen Verkehrsmittel.

    Ist bis zu 5 Personen.
    Also wenn es zB etwas weiter von Bielefeld weg ist, könnten die Bielefelder sich da zusammenschließen etc.

    oder eben auch andersherum.

    Aber im Prinzip wären wir ja jetzt schon einige, andere kommen vermutlich auch noch dazu^^

    dann könnte man ja jetzt langsam über einen ungefähren Zeitraum nachdenken.