Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Hallo!
    Ich benutze den Instand Messenger von Netscape 7,0 um Ttelegramme zu verschicken. Wenn ich die Telegrammseite öffne, finde ich nur noch die Zeile für den Adressaten. Ansonsten ist das Feld grau und das Symbol für Verschicken ist auch verschwunden. Habe ausversehen wohl was angeklickt und finde jetzt die Textzeile nicht mehr. Kann keinen Text verfassen und sehe auch nicht wenn eine Nachricht ankommt. Wer kann mir da weiterhelfen?
    gruß Michael

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi,

    da hast Du mich eiskalt erwischt. Ich persönlich nutze nur den Internet Explorer oder Opera, aber ich bin mir sicher, dass es hier einige kompetente User gibt, oder ???

    Gruß
    Micha