Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Hallo!

    Ich habe gesehen, daß es in dem übrigend schönen neuen Forum eine Extra Rubrik für Diskus gibt. Denke mal, das liegt an dem Admin - der wohl Diskus züchtet - oder?
    Mein Vorschlag wäre aber dann auch eine extra Rubrik z.B. für Chicliden - bzw. Malawi & Tanganjika Barsche einzurichten etc´...


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

    Gruß KENJIN

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Da gegen ist generell nichts einzuwenden :P

    Ich plane, dass ich für jede Art eine Rubrik eröffne ... dann wird die Rubrikenliste zwar etwas länger, aber man findet später mal schneller was man sucht *lol

    Dennoch danke für den Vorschlag, der wird somit in naher Zukunft umgesetzt :P

  3. #3
    Anonymous
    Hallo


    Das würde ich nicht machen. Ich bin auch dafür, dass die Diskus-Rubrik "weg" kommt.
    Da leidet erheblich die übersichtlichkeit. Und wenn ich jemandem helfen will, der z.B. n Prob mit schlechtem pflanzenwuchs hat, das aber in nem Diskus Aquarium hat und dann ins Diskusforum schreibt, dass er n problem mit Pflanzen hat, dann seh ich das nicht, da ich nicht ins Diskusforum reinschau, weil ich mich nicht für Diskus interessiere.
    Wenn es dagegen in nem Aquariumforum und nicht in nem Diskusforum steht, werde ich den Beitrag beantworten, da ich den dann auch finde.



    Also, von mir gibts ne Stimme dagegen.


    Richard

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    341
    Danke
    3
    Hallo Richard!

    Warum lässt du dir nicht einfach "alle Beiträge seit dem letzten Besuch" oder so ähnlich anzeigen?? Dann geht dir garantiert nix durch die Lappen!

    lg Matthias.