Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41

    Dauerhaft gesperrt!
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    47239 Duisburg
    Beiträge
    1.141
    Danke
    0
    Hallo Jo,

    wer sagt denn, dass ich das nicht gemacht hätte?
    Nur helfen Argumente und Fakten offenbar sehr wenig bei Frau O****.
    Sie hat recht, ganz besonders, wenn das nachweislich nicht der Fall ist und sie auch keine Belege und Argumente für ihre Thesen erbringen kann.

    Ab einem gewissen Punkt hilft gegen Borniertheit nur noch Sarkasmus, Ironie und Satire, um Argumente und Fakten noch etwas zu würzen.

    Das Verhalten einer Diskussionspartei gehört auch zur Sache der Diskussion, auch wenn sie nicht das Thema der Diskussion selbst ist. Kritik am Verhalten einer Diskussionsparte ist daher immer noch auf die Sache bezogen und damit sachlich.
    Ich kritisiere nicht die Person selbst oder greife sie gar unsachlich / beleidigend an, sondern ich kritisiere ihr Verhalten in der Diskussion.
    Geändert von Verena (24.07.2012 um 08:33 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht

  2. #42

    Dauerhaft gesperrt!
     
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Dennis Furmanek Beitrag anzeigen
    Hallo Jo,

    wenn ich Frau O *****darauf hinweise, dass z.B. der Amazonas nicht in den Pazifik mündet, tue ich das bloß, weil ich sie vernichten will. Jeder andere, der die Irrigkeit Frau O******s Behauptung bestätigt, ist mein Scherge, steckt mit mir unter einer Decke und bestätigt nur aus Gefälligkeit. Das nennt man Immunisieren gegen Kritik. Oder auch wirr.
    Du solltest Dir mal das Gelassenheitsgebet ausdrucken und an einen geeigneten Ort tackern.

    Die Tante ist fachlich überfordert und versucht dieses durch ein penetrant vorgetragenes Selbstbewusstsein zu kompensieren. Bei Personen dieser Art erreichst Du gar nichts, reibst Dich daran auf und schädigst nur Dein eigenes Renomé weil Du Dich zum Spielball ihres Starrsinns machst.
    Geändert von Catwoman (24.07.2012 um 09:00 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht

    •   Alt 24.07.2012 08:39

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.218
    Danke
    265
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    wir weisen darauf hin, dass eine weitere Diskussion über Fr. O. , deren Geschäft oder ihres Geschäftsgebarens hier nicht weiter geduldet wird.
    Dennis hatte dies schon per PN vor einiger Zeit vom Hausherren mitgeteilt bekommen.

    Dieser Thread handelte von Kritik an Unternehmen in diesem Forum.
    Hier ist keine Plattform für Dennis weiter gegen eine Person gezielt vorzugehen und dafür das Forum zu missbrauchen.
    Zumal sie in seinen Augen auch nicht zugänglich für jede Kritik ist und diese schnell als Beleidigung auffassen könnte.

    Dies hat er ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Kritik ist für Frau O**** offenbar per Definition mindestens eine persönliche Beleidigung.
    Hallo,

    eine von mir selbst eingerichtete und kontrollierte Plattform wäre nach Frau O*** Ansicht vermutlich doch bloß dazu da, sie virtuell zu exikutieren oder dergleichen. Jeder Teilnehmer gehört damit automatisch zum virtuellen Erschießungskommando. Das als simple Diskussionsplattform anzuerkennen wäre für Frau O**** bestimmt nicht theatralisch und weithergeholt genug.
    Ungern möchten wir den Thread schließen, daher haben wir lediglich den Namen unkenntlich in den Beiträgen gemacht und belassen den Thread geöffnet.

    Wir bitten um Verständnis.
    Danke.

    LG Verena

  4. #44

    Dauerhaft gesperrt!
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    47239 Duisburg
    Beiträge
    1.141
    Danke
    0
    Hallo,

    es kann doch sicherlich auch dargelegt werden, gegen welche konkrete Regel damit verstoßen wird und dass dieser Verstoß auch tatsächlich und nicht nur gefühlt vorliegt. Oder wird hier einfach ad hoc etwas aus dem Hut gezaubert?

    Ich gehe nicht gegen Frau O. sondern gegen ihren fachlichen Unsinn und ihr Auftreten gegenüber Kritik vor.

    Zumal sie in seinen Augen auch nicht zugänglich für jede Kritik ist und diese schnell als Beleidigung auffassen könnte.
    Dann liegt das Problem aber beim Empfänger der Kritik und nicht beim Sender. Nur weil jemand etwas als Beleidigung auffasst, wird daraus nicht automatisch eine tatsächliche Beleidgung im generellen Verständnis.

    Die Tante ist fachlich überfordert und versucht dieses durch ein penetrant vorgetragenes Selbstbewusstsein zu kompensieren.
    Ich hoffe das auch gegenüber beliebigen Dritten hinreichend offensichtlich demonstrieren zu können. Frau O.s "Argumente" um ihre Behauptungen zu untermauern beschränken sich ja leider auf diverse unehrliche Diskussions-Taktiken.
    Geändert von Dennis Furmanek (24.07.2012 um 14:04 Uhr)

  5. #45

    Dauerhaft gesperrt!
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    47239 Duisburg
    Beiträge
    1.141
    Danke
    0
    Hallo,

    meiner Ansicht nach wird hier aufgrund der irrigen Grundannahme, es handle sich um rechtswidrige Inhalte,
    das Verbot bestimmter Inhalte ausgesprochen - obwohl kein konreter Verstoß gegen dezidierte Regeln vorliegt oder zumindest nicht konkret benannt werden kann. Meiner Ansicht nach hört man hier seitens des Betreibers - aufgrund Unwissenheit und daraus resultierender Unsicherheit - die Flöhe husten.
    Geändert von Dennis Furmanek (24.07.2012 um 14:30 Uhr)

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    Inverness
    Beiträge
    7.825
    Danke
    3
    Blog-Einträge
    5
    Hallo Dennis

    Mir fehlen fast schon die Worte über soviel Nicht-Wahrhaben-Wollen und Sturheit von deiner Seite.

    Hoefti hat hier Hausrecht, wenn er die schreibt, das er keine weiteren Beiträge von dir duldet Fr. O. , deren Geschäft oder ihr Geschäftsgebarens betreffen dann hast du das so hinzunehmen.

    Du hast mehr als hinreichend deine Meinung zu Fr. O demonstriert. Und zwar so hinreichend, das dir die Administration des Forums entsprechende Auflagen hat zukommen lassen.

    Da du diese anscheinend nicht bereit bist zu akzeptieren, werden hiermit Konsequenzen gezogen und ich komme mit meinen Möglichkeiten der Bitte der Administration nach.

    Gruss Kerstin