Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Snakebite

    Fotoschnappschüsse

    Hey
    Ich dachte mir ganz einfach,mal für etwas positive Ablenkung zu sorgen und einige Fischbilder zu zeigen.
    Denn anstatt sich in Foren nur auseinander zu setzen und darüber zu diskutieren und zu streiten,was und wie etwas nun richtig,oder falsch ist, wer Recht hat,wer nicht ,wer was verkehrt macht und wer richtig und was auch immer,so hat dieses Hobby doch durchaus auch schöne Seiten!
    Und die sehe ich immer wenn ich in mein Aquarium gucke und mir meine Tiere anschaue und mich an ihnen erfreue,was hier im Forum allgemein glaube ich viel zu wenig getan wird,oder zum Ausdruck gebracht wird!?
    Ich würde mich freuen viel mehr schöne Fische zu sehen,schöne Becken zu sehen und von genau so glücklichen Aquarianern zu lesen,wie ich es bin! Fühlt euch also angespornt
    Aber hier mal meine Fischis
    l240 019.jpgl240 008.jpgabc 011.jpgabc 022.jpgabc 028.jpgCrenis neu 002.jpgCrenis neu 004.jpgxcy 006.jpgxcy 004.jpg

  2. #2
    Riemerlinger
    Servus,

    sehr schöne Fotos. Vor allem die 2 roten Fische sehen sehr interessant aus. Was ist das für eine Art?

  3. #3
    Snakebite
    Zitat Zitat von Riemerlinger Beitrag anzeigen
    Servus,
    Vor allem die 2 roten Fische sehen sehr interessant aus. Was ist das für eine Art?
    Hey
    Freut mich,wenns gefällt
    Die roten Fische sind Crenicichla lugubris "atabapo red".
    LG Martin

  4. #4
    WaKa
    Hallo,

    meine Schnecken bei der Arbeit:

    Fischeneu (5).jpgCorys.jpgMoos.jpg

  5. #5

    Management
     
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Kreis Herford
    Beiträge
    894
    Danke
    213
    Hi!

    hier meine Panzerwelse ganz nah:

    2012-06-24 13.14.20.jpg2012-06-24 13.14.32.jpg2012-06-24 13.15.00.jpg
    und hier hat sichs einer gemütlich gemacht :
    2012-06-18 20.49.18.jpg

  6. #6
    Snakebite
    Schick schick!
    Den kleinen "Garagen" zu entnehmen,denke ich mal,du willst die Panzerwelse auch vermehren? Aber klasse Bilder,ich glaub ich brauch ne bessere Kamera
    LG Martin

  7. #7
    WaKa
    Hallo Snakebite,
    meine ist eine alte Adli Kamera und 5 Jahre alt.
    Aber bei "Digital" kein Problem.
    Habe viele Programmmodi durchprobiert bis es so war wie ich wollte.
    Dann hat mir ein Freund noch Bilder mit seiner SLR gemacht.
    Das ist dann schon wieder ein Unterschied, aber der macht auch Prof Bilder für eine Betriebszeitung.

  8. #8

    Management
     
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Kreis Herford
    Beiträge
    894
    Danke
    213
    Hi Martin,

    ich habe die Bilder mit meinem Handy gemacht. (Samsung Galaxy Ace mit Makromodus).

    Die Panzerwelse würde ich gerne vermehren, jedoch nach einem halben Jahr noch keinerlei Anzeichen von Balzen oder sonstigem . ich glaube es sind alles Männchen....von oben sehen se alle gleich aus Und ich denke die haben wegen den Barschen keine Ruhe....

  9. #9

    Management
     
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Kreis Herford
    Beiträge
    894
    Danke
    213
    Hi Ihr,

    ich hab mal wieder fotografierend vorm AQ gehangen


    2012-05-09 18.48.06.jpg

    meine Fledermäuse
    2012-06-18 20.09.24.jpg
    was machen die denn da??! ???
    2012-06-21 20.31.55.jpg

  10. #10

    Management
     
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Kreis Herford
    Beiträge
    894
    Danke
    213
    hallo,

    hat denn niemand sonst schöne Fotos?
    Ich finde es interessant Eindrücke von anderen Aquarien zu bekommen, deshalb hab ich ja auch ein Paar Bilder eingestellt.

    Also ich würde mich über weitere Beiträge freuen. (bestimmt auch im Sinne des Fred-Erstellers?!)