Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6

    Nachzucht im Hause ......

    Hallo zusammen , nach einigen gescheiterten Versuchen ist es heute endlich passiert . Mein Labidochromis sp. Perlmutt ( WF - Mbamba Bay Island ) hat gerade nach einer 21 tägigen Brutdauer entlassen . Sie ist ganz schön abgemagert , aber so wie es ausschaut haben es alle gut überstanden .

    Mutter ist happy ....und ich erst


    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Glüchwunsch
    Hast du das Weibchen mit den Jungen in einem "Extrabecken"?

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Hi , ja die sind in ein Extrabecken eingezogen , da sie in dem großen Becken keine Chance hätten . Die Aulonocara würden die verputzen . Eingefangen hab ich sie nach 18 Tagen Brutdauer und nun nach 21 Tagen hat sie bei 25°C entlassen . Sind zwar nur 5-6 aber meine ersten und ziemlich groß ......
    Geändert von Sunnysun (10.05.2014 um 16:58 Uhr)

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Auch wenn es nur 5-6 Junge sind ist es schon ein schöner Erfolg.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Hi , ja ich bin ja etwas stolz ...wobei ich ja nun nichts gemacht habe sondern eig. nur 3 Wochen gewartet . Dadurch das es aber WF sind , ist es für mich allerdings doch schon was nettes ........zumindest hab ich jetzt was besseres zutun als Fussball zu schauen .....ich glotz ins Becken

  6. #6
    duras111
    Hi,

    Dann gratuliere ich doch mal.

    Gruss
    Sascha

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Zitat Zitat von Sunnysun Beitrag anzeigen
    zumindest hab ich jetzt was besseres zutun als Fussball zu schauen .....ich glotz ins Becken
    Hi
    Würde mir genauso gehen.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Zitat Zitat von duras111 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Dann gratuliere ich doch mal.

    Gruss
    Sascha


    Hi , ja siehste es klappt nicht nur bei den labyrinthern ......