Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Ein herzliches Hallo an euch :wink:

    ich bin Angelika :angel
    1960 in Berlin geboren, aufgewachsen in München, seit 10 Jahren wohnhaft in Niederbayern Nähe Deggendorf mit Mann und Zwillingen (bald 9 Jahre alt) und mit vielen behaarten, gepanzerten, gefiederten und geschuppten Tieren :wink:

    Ich bin total happy :1blue das Arthos mir die Adresse dieser Seite gegeben hat und ich habe auch schon viele andere bekannte Namen hier entdeckt *megagrins*
    Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl bei euch. :wink:

    Ich habe zur Zeit 5 Aquarien mit Molly, Platy, Guppy, Fafi, Ancistrus, Metallpanzerwelse, Sumatrabarben, Purpurkopfbarben, nicht ganz reinrassige siam. Rüsselbarben, Wabenschilderwels, Goldfische, Schubunkin, Apfelschnecken, 1 Krallenfrosch (den ich loswerden will *g*)

    Die Aquaristik fing mit Wasserschildkröten an. Jetzt habe ich 4 Exemplare 30 cm, 23 cm, 20 cm und 18 cm.

    Weitere Haustiere: 5 Katzen, 1 Stallhase, 4 Meerschweine, 4 Hühner, 1 Hahn (immerfrischeeeierhab *g*) und das Pferd von meinem Mann. Mein Pferd habe ich erst Mitte November 2002 (altersbedingt) einschläfern lassen müssen *schnief* Sie ist nun in den ewigen Jagdgründen..... :cry:

    Habe ich sonst noch Interessen?
    Jaaaaaaa Sport/Joggen, lesen (wenn ich Zeit habe)
    und chatten, chatten und nochmals chatten :wink:

    Gestern im Chat war es sehr nett und lustig beim Quiz

    Sooo das wars erstmal *ggg*

    Nette Grüße von
    Angelika ... die mit den Fischen tanzt :wink:

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Angelika,

    wir haben uns zwar gestern schon im Chat unterhalten, aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen. <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    Schonmal überlegt Zoodirektor zu werden. Die Ausstellungsobjekte sind ja schon vorhanden.

    Robert

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Angelika,

    auch wir hatten ja schon kurz Kontakt, ich sag nur "A und nicht a"

    Herzlich willkommen hier im Talk

    Bin echt gespannt von Deinem Zoo zu lesen ...

    Viel Spaß

  4. #4
    Verena
    Hallo <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    ich freue mich, daß es Dir hier gefällt, wir werden unser Bestes geben, damit es auch so bleibt.....versprochen...<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Und das nächste Mal haste eine Sonderleitung zum Chat und ziehst uns das Fell über die Ohren..... :lol: :lol: :lol:
    Dana läßt auch grüßen, sie war beleidigt, daß ich kein "Doppelpack" geschafft habe, sie hätte auch gerne noch eine Schwester..... :lol:

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Dana läßt auch grüßen, sie war beleidigt, daß ich kein "Doppelpack" geschafft habe, sie hätte auch gerne noch eine Schwester..... :lol:
    Du musst ihr einfach erzählen, dass sie dann Weihnachten und zum Geburtstag immer nur die Hälfte der Geschenke bekäme. Dann erledigt sich das schnell mit dem Geschwisterwunsch.

    Robert

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hallo Angelika ,

    nun kann ich dich auch ganz herzlich im Talk begrüßen rost:
    Ich war ja vom Team ausgeschlossen worden beim Quiz dank zu früher Uhrzeit :rcry:
    Das wurde bestimmt aus Absicht gemacht :twisted:
    Ich sag nur eins : Angst :lol:

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Angelika,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Bei so vielen Tieren, wie Du hast, kannst Du Dich über Langeweile bestimmt nicht beklagen, oder? :wink:

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    @ Birgit

    Tröste dein Männlein mal ein bisschen. Das scheint ihn ja wiklich schwer getroffen zu haben. :lol:

    Robert

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hi Angie ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Bis bald mal wieder

  10. #10
    Verena
    Hallo Robert,
    der Tip ist nicht schlecht, nur zieht er leider nicht!!!!!
    Sie würde alles teilen! Sogar ihre Lieblingsdiddl bekäme das Schwesterchen.... :lol: :lol: :lol:
    Sie kommt dann auch mit Argumenten wie: Mami ,Du brauchst Nachts dann nicht aufstehen, daß mache ich dann....
    Ja, ja.....zum Glück hab ich immer noch das letzte Wort....LOL