Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi ihr lieben
    diesmal hats gschnackelt und ich hatte gar nichts mitbekommen.
    habe mich auch gar nicht gewundert das das weibchen seit ein paar tagen äusserst rabiat zu ihrem mann ist. sie ist ein bisschen zickig.

    heute, bin grad wach geworden (nachtschicht) schaue nur kurz in die becken, fällt mir auch nichts auf nur das weibchen war nicht zu sehen, und das männchen hat sich wieder hinter der pumpe versteckt. also nix neues.
    nun nach meinen ersten schlucks kakao häng ich mich nochmal vor die becken um einen längeren kontrollblick reinzuwerfen und ich hätte ja beinahe vor schreck den kakao wieder ausgespuckt.
    das weibchen inmitten von ca einhundert kleiner fischies direkt vorne.
    sie hat sich über mich genauso erschreckt und hat die kleine rasselbande sofort nach hinten dirigiert.
    ich konnte allerdings noch ein bild machen bevor sie im dickicht verschwunden ist.
    hier ist es:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    diesmal wird wohl auch was durchkommen, denn die guppys haben gar kein interesse und halten sich ja auch nur oben auf. ich freu mich ja so....

    nun gut
    bis denne
    lg
    melli

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Melli,

    das kann ich mir vorstellen, dass Du überrascht warst, als Du die Kleinen entdeckt hast - ist ja eine richtig gute Überraschung.
    Ich drücke Dir und Deinen Fischen die Daumen, dass alles gut geht.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi birgit
    sie sind ja sooo süss. der herr papa darf jetzt auch mal schauen und er sieht richtig stolz aus.
    hier noch ein kleines bild von den rackern
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    bis denne
    lg
    melli

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    noch ein nachtrag
    die skalare haben auch schon wieder eier gelegt. ist wahrscheinlich ansteckend sowas.
    neons und glühlichtsalmler warten schon wieder unter dem blatt. die haben das vom letzten mal nicht vergessen.
    bis denne
    lg
    melli

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hi Melli,

    die Skalare auch? Da ist ja richtig was los bei Dir :lol:

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Melli,

    da musst du wohl bald auf Vollzeit-Aquaristik umsteigen. :lol:

    Gratulation zum Nachwuchs. Viel Glück bei der Aufzucht!

    Robert

  7. #7
    Verena
    Hi Melli ,
    gratuliere....da stehen dir jetzt tolle Beobachtungen bevor! :P :P :P
    Na dann schmeiß mal die Artemiazucht an....LOL..
    Die Kleinen wollen gut ernährt werden, damit sie auch prächtig wachsen.... :lol: :lol: :lol:
    Und glaube mir, die fressen Dir die "schuppen" vom Kopf...lach...

    Wie war das mit dem Kaffee? Jetzt würde der Besuch ja noch interessanter werden.... :wink:

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    hallo melli,

    schon wieder glückwunsch zum nachwuchs... das geht ja wirklich schlag auf schlag bei dir!

    dann drück ich dir mal ganz superfest die daumen, dass die ungebetenen leckermäulchen dir diesmal nicht wieder die elternfreuden und interessanten beobachtungen verderben...

    lg,
    radiomaus

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Hi melli,
    viel Spass mit den kleinen, meine ppb haben auch vor kurzem gelaicht
    Dein Aquarieum sieht von innen genauso aus wie meins, vorallem das erste Bild, rechhts die Pflanze und so. und die Purpurs sehen sowieso ähnlich aus
    *g*
    :lol:

    gruß Eve

  10. #10
    Verena
    Hallo,
    dann sind es also überall im Moment Purpurpoppbarsche...... :lol: :lol: :lol: