Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Hallo Talker,

    offensichtlich sind da ein paar Probleme bei der Beschaffung der Zutaten aufgetreten ; sowohl bezüglich des Tones als auch der Düngerarten. Auch müssen alle Zutaten in nahezu wahnsinnigen Mengen eingekauft werden.

    Daher möchte ich euch vorschlagen, das ganze als Sammelbestellung zu besorgen. Ich würde dann eine Packung Blaukorn und Basacote besorgen und es auf die Zahl der Interessenten verteilen und anteilmäßig verrechnen. Auch den Ton würde ich wo besorgen. Da die Menge, die ich hier in Münster bekommen kann, auch für ein ganzes Leben langt, würde ich auch diesen entsprechend der Anzahl der Interessenten so teilen, daß jeder für die nächsten 2 bis 3 Jahre versorgt ist. Lediglich zu klären wären da noch die Versandkosten, den Ton ist echt schwer.

    Daher schlage ich vor, daß sich jeder, der bei dieser Sammelbeschaffung mitmachen möchte, sich bei mir bis zum nächten Sonntag, den 15. März bei mir meldet. Ich ermittle dann die Kosten und teile sich euch anfang der übernächsten Woche mit.

    Klaus

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Klaus,

    also wir haben vor 2 Tagen einen Sack Blaukorn und einen Sack Grünkorn (der kommt fast exakt auf die gleichen Spurenelemente wie basacote) gekauft.

    D. h. wenn Du Dich um den Ton kümmerst, dann kümmern Tina und ich um das Verschicken von Blaukorn und Grünkorn. Wir wissen nämlich auch nicht, was wir jetzt mit der Riesenportion Dünger machen sollen

    Gruß
    Micha